Schaffell in kinderwagen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2011 20:58
Schaffell in kinderwagen?
Hallo hab ein kleines problem seit ein paar wochen habe ich mein sohn im kinderwagen ohne babywanne nun habe ich das problem wenn ich sein schaffell in den kinderwagen tuhe dann kann ich nicht richtig festmachen denn da fehlen die löcher für die gürte.Kann ich eifach ein paar löcher schneiden?Habe angst das es nicht klappt und ich am ende den schaffell wegschmeissen muss.Habt ihr das schon gemacht? Danke
16. Jul 2011 21:22
16. Jul 2011 21:25
Re: Schaffell in kinderwagen?
he keine panik habe nür am kalten tagen drauf die gibt es momentan genug
Aber die sollen auch im sommer gut sein die regulieren die temperatur und kind schwitzt nicht.Aber bei mir erst wenn es unter 20 grad sind 

17. Jul 2011 07:29
Julchen2211 hat geschrieben :
> Schaffell im Sommer?????

Hatte ich mir auch so gedacht
@babsy-wie alt ist dein kleines ? Ich hatte im winter so einen sack, mein kleiner mochte den garnicht
> Schaffell im Sommer?????

Hatte ich mir auch so gedacht

@babsy-wie alt ist dein kleines ? Ich hatte im winter so einen sack, mein kleiner mochte den garnicht
17. Jul 2011 08:31
Hallo ist kein sack sonder nür ein schaffell zu drunterlegen.Mein kleiner ist 5 monate 

17. Jul 2011 09:02
Musst du ihn denn da schon anschnallen? meiner ist auch 5 Monate und liegt schon seit dem 3. monat ohne Wanne im Kiwa, aber anschnallen muss ich ihn nicht, er setzt sich ja noch nicht alleine auf oder zieht sich am rand hoch!
Wenn dann würde ich ein kattermesser nehmen und auf jeden fall von hinten schneiden (lederseite). eigentlich dürfte das Fell nicht kaputt gehen, wenn es ein echtes ist und kein künstliches. du schneidest ja nur Schlitze rein.
Also ich würde sagen das es geht.
Wenn dann würde ich ein kattermesser nehmen und auf jeden fall von hinten schneiden (lederseite). eigentlich dürfte das Fell nicht kaputt gehen, wenn es ein echtes ist und kein künstliches. du schneidest ja nur Schlitze rein.
Also ich würde sagen das es geht.
17. Jul 2011 10:45
Vielen dank,und ja ich muss ihn anschnallen dar er immer nach unten rutscht keine ahnung wieso
Ich versuche es mal und ja es ist echtes fell war gar nicht so billig 

17. Jul 2011 11:15
Dann kann eigentlich nichts kaputt gehen, nur an der schnittstelle werden eben ein paar haare locker, die musst du dann abzupfen und das wars.
Trau dich ruhig.
Trau dich ruhig.
17. Jul 2011 11:25
Danke und keine angst lolikom und julchen2011 ich lasse mein kleinen nicht überhitzen 

17. Jul 2011 17:47
ja Schaffsfell im Sommer ..... hab ich schon gehört.
Soll sogar bei Hitze gut sein.
Soll sogar kühlen und die Kleine schwitzen nicht soo tolle ....
Soll sogar bei Hitze gut sein.
Soll sogar kühlen und die Kleine schwitzen nicht soo tolle ....
17. Jul 2011 18:07
ich habe immer ein fell in der karre.
es ist wirklich so, im winter ist es warm am po und am rücken und im sommer kühlt es bzw die kinder schwitzen nicht so. und da die kinder ja im sommer schwitzen, entstehen ja auch schweißflecke in der karre, mit fell natürlich nicht. mein kleiner ist allerdings schon fast 2 jahre alt aber bei meinem großen hatte ich das fell auch schon, viel angenehmer für die kinder. ich dachte damals auch, boah das geht im sommer ja gar nicht, hilft aber doch....
es ist wirklich so, im winter ist es warm am po und am rücken und im sommer kühlt es bzw die kinder schwitzen nicht so. und da die kinder ja im sommer schwitzen, entstehen ja auch schweißflecke in der karre, mit fell natürlich nicht. mein kleiner ist allerdings schon fast 2 jahre alt aber bei meinem großen hatte ich das fell auch schon, viel angenehmer für die kinder. ich dachte damals auch, boah das geht im sommer ja gar nicht, hilft aber doch....
17. Jul 2011 21:22
Super ich probiere es wenn es warm ist dann auch!!!Mit sicherheit werde ich merken ob ihn zu heiß ist
Danke

17. Jul 2011 22:18
Kann Nimast nur Recht geben. Wurde zwar auch schon deswegen doof angeschaut und es wurde nachgefragt, aber ich wußte ja die Erklärung.
Allerdings nutze ich ein Lamm...aber ich denke das meintest Du auch!?

18. Jul 2011 07:16
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...