Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schaffell in kinderwagen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Schaffell im Sommer?????
Hatte ich mir auch so gedacht
@babsy-wie alt ist dein kleines ? Ich hatte im winter so einen sack, mein kleiner mochte den garnicht
Wenn dann würde ich ein kattermesser nehmen und auf jeden fall von hinten schneiden (lederseite). eigentlich dürfte das Fell nicht kaputt gehen, wenn es ein echtes ist und kein künstliches. du schneidest ja nur Schlitze rein.
Also ich würde sagen das es geht.
Trau dich ruhig.
Soll sogar bei Hitze gut sein.
Soll sogar kühlen und die Kleine schwitzen nicht soo tolle ....
es ist wirklich so, im winter ist es warm am po und am rücken und im sommer kühlt es bzw die kinder schwitzen nicht so. und da die kinder ja im sommer schwitzen, entstehen ja auch schweißflecke in der karre, mit fell natürlich nicht. mein kleiner ist allerdings schon fast 2 jahre alt aber bei meinem großen hatte ich das fell auch schon, viel angenehmer für die kinder. ich dachte damals auch, boah das geht im sommer ja gar nicht, hilft aber doch....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.