Wie oft die Flasche am Tag?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2010 21:16
Wie oft die Flasche am Tag?
Hallo,
bin momentan sehr verunsichert, was das Trinkverhalten meiner 14 Wochen alten Schnecke betrifft. Neuerdings afft sie beim Trinken immer rum und gurgelt mit der Milch. Gebe ihr alle 4 Stunden ( in der Nacht zwischen 1 und 3 Uhr, wenn sie aufwacht) 160 ml Humana 1er Milch. Ist das zu viel?
Sie spuckt nämlich danach auch immer noch 3-4 mal und manchmal schreit sie auch, sobald sie die Milchflasche bekommt. Tee trinkt sie sehr viel und sehr gern.
Ich hab mich sonst immer drauf velassen, das sie sich meldet, bzw. quängelt, wenn sie Hunger hat, aber so langsam denke ich, dass sie aus Gewohnheit alle 4 Stunden mal quakt obwohl sie gar keinen Hunger hat. Wer kennt das, bzw. kann mir helfen?
Danke für die Hilfe!
bin momentan sehr verunsichert, was das Trinkverhalten meiner 14 Wochen alten Schnecke betrifft. Neuerdings afft sie beim Trinken immer rum und gurgelt mit der Milch. Gebe ihr alle 4 Stunden ( in der Nacht zwischen 1 und 3 Uhr, wenn sie aufwacht) 160 ml Humana 1er Milch. Ist das zu viel?
Sie spuckt nämlich danach auch immer noch 3-4 mal und manchmal schreit sie auch, sobald sie die Milchflasche bekommt. Tee trinkt sie sehr viel und sehr gern.
Ich hab mich sonst immer drauf velassen, das sie sich meldet, bzw. quängelt, wenn sie Hunger hat, aber so langsam denke ich, dass sie aus Gewohnheit alle 4 Stunden mal quakt obwohl sie gar keinen Hunger hat. Wer kennt das, bzw. kann mir helfen?
Danke für die Hilfe!
14. Jun 2010 12:18
Re: Wie oft die Flasche am Tag?
Hast du es schonmal mit Gläschen versucht?
hatte das problem auch mit meinem Sohn. Bei ihm war mit 3 monaten schon die zeit gekommen wo ihm die milch nicht mehr reichte, schmeckt ja auch nach ner zeit nicht mehr. Seit er Gläschen bekommt trinkt er auch ganz brav seine milch. Er bekommt morgens die Flasche, mittags ein Gemüse gläschen und dann noch 2 mal ne flasche. Das reicht auch :O)
hatte das problem auch mit meinem Sohn. Bei ihm war mit 3 monaten schon die zeit gekommen wo ihm die milch nicht mehr reichte, schmeckt ja auch nach ner zeit nicht mehr. Seit er Gläschen bekommt trinkt er auch ganz brav seine milch. Er bekommt morgens die Flasche, mittags ein Gemüse gläschen und dann noch 2 mal ne flasche. Das reicht auch :O)
14. Jun 2010 12:47
Ich hab mich noch nicht getraut, aber dran gedacht hab ich schon öfters. Mal sehen. Muss ja erst mal mit dem Papa darüber sprechen.
15. Jun 2010 08:55
ASDFghj4 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> bin momentan sehr verunsichert, was das Trinkverhalten meiner 14 Wochen
> alten Schnecke betrifft. Neuerdings afft sie beim Trinken immer rum und
> gurgelt mit der Milch. Gebe ihr alle 4 Stunden ( in der Nacht zwischen 1
> und 3 Uhr, wenn sie aufwacht) 160 ml Humana 1er Milch. Ist das zu viel?
> Sie spuckt nämlich danach auch immer noch 3-4 mal und manchmal schreit sie
> auch, sobald sie die Milchflasche bekommt. Tee trinkt sie sehr viel und
> sehr gern.
>
> Ich hab mich sonst immer drauf velassen, das sie sich meldet, bzw.
> quängelt, wenn sie Hunger hat, aber so langsam denke ich, dass sie aus
> Gewohnheit alle 4 Stunden mal quakt obwohl sie gar keinen Hunger hat. Wer
> kennt das, bzw. kann mir helfen?
>
> Danke für die Hilfe!
deine tochter ist 14 wochen alt,ne? gibst du ihr die pre -milch? wenn ja, : ich habe nach 8 wochen meine tochter, nachts um 23 uhr ne 1 milch gegeben und sie hat nachts durch geschlafen.sonst die pre milch übern tag verteilt.doch irgentwann hat sie die pre milch wieder ,beim aufstossen ausgespuckt.also habe ich kommplett auf 1 -milch umgestellt.meine ist inzwischen 5 monate alt und nimmt schon 4 mahlzeiten am tag und mittags bekommt sie brei dazu .( 1 Milch :230 ml und halbes Glas: Gemüsebrei )notfalls kannst du deine kinderärztin fragen oder hipp persönlich.!!!
die helfen auch!!! 
> Hallo,
>
> bin momentan sehr verunsichert, was das Trinkverhalten meiner 14 Wochen
> alten Schnecke betrifft. Neuerdings afft sie beim Trinken immer rum und
> gurgelt mit der Milch. Gebe ihr alle 4 Stunden ( in der Nacht zwischen 1
> und 3 Uhr, wenn sie aufwacht) 160 ml Humana 1er Milch. Ist das zu viel?
> Sie spuckt nämlich danach auch immer noch 3-4 mal und manchmal schreit sie
> auch, sobald sie die Milchflasche bekommt. Tee trinkt sie sehr viel und
> sehr gern.
>
> Ich hab mich sonst immer drauf velassen, das sie sich meldet, bzw.
> quängelt, wenn sie Hunger hat, aber so langsam denke ich, dass sie aus
> Gewohnheit alle 4 Stunden mal quakt obwohl sie gar keinen Hunger hat. Wer
> kennt das, bzw. kann mir helfen?
>
> Danke für die Hilfe!
deine tochter ist 14 wochen alt,ne? gibst du ihr die pre -milch? wenn ja, : ich habe nach 8 wochen meine tochter, nachts um 23 uhr ne 1 milch gegeben und sie hat nachts durch geschlafen.sonst die pre milch übern tag verteilt.doch irgentwann hat sie die pre milch wieder ,beim aufstossen ausgespuckt.also habe ich kommplett auf 1 -milch umgestellt.meine ist inzwischen 5 monate alt und nimmt schon 4 mahlzeiten am tag und mittags bekommt sie brei dazu .( 1 Milch :230 ml und halbes Glas: Gemüsebrei )notfalls kannst du deine kinderärztin fragen oder hipp persönlich.!!!

20. Jun 2010 17:43
Hallo Sula,
Meine Tochter bekommt die 1er seit der 8. Woche, sie schläft meist von 21-01:00 Uhr, manchmal auch bis um 4 Uhr, aber danach scheint sie ausgeschlafen zu sein. Ich hab nun mit Brei am Nachmittag begonnen, sie will nun aber nur noch morgens und Abends die Flasche, ansosten steigt sie voll auf den Brei im Gläschen ab. Ist das normal?
Ich stell die Frage auch an Hipp...
Meine Tochter bekommt die 1er seit der 8. Woche, sie schläft meist von 21-01:00 Uhr, manchmal auch bis um 4 Uhr, aber danach scheint sie ausgeschlafen zu sein. Ich hab nun mit Brei am Nachmittag begonnen, sie will nun aber nur noch morgens und Abends die Flasche, ansosten steigt sie voll auf den Brei im Gläschen ab. Ist das normal?
Ich stell die Frage auch an Hipp...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...