baby 5 monate alt

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1139947
14. Jul 2011 23:24
baby 5 monate alt
:D hallo mamiiiiiissssss

ich wollte mal fragen was euer schatz so alles im fünften monat kann/macht...austauschen ist richtig interessant.
freu mich auf antworten

küsschen jessi
gast.1121962
15. Jul 2011 10:16
Re: baby 5 monate alt
hi
also meiner konnte mit 5monaten sich auf den bauch drehen und sich wie ne uhr im bett umdrehen.Wenn er wach war hat er immer töne von sich gegeben.
gast.1083739
15. Jul 2011 10:33
hi ;)
mein sohn wird in 2tagen 5monate alt :D
er kann greifen und nimmt sich sein spielzeug selbst. er dreht sich in alle richtung, robt und kugelt sich förmlich durch die wohnung :lol:
seit 3tagen versucht er zu krabbeln *stolzbin* klappt natürlich noch nicht. aber er stellt sich schon auf alle viere und plumpst dann immer runter... kann also nicht mehr lange dauern... ausserdem lacht er richtig laut (wie das baby aus der werbung nur toller :D ) . er redet und kreischt den ganzen tag :lol: hört sich echt witzig an :lol:
hmmm... was noch? er betrachtet und bestaunt alles und er will alles essen: mein bein, den tisch, sein spielzeug... einfach alles landet im mund :?
alleine sitzen kann er noch nicht wirklich, nur mit hilfe.

lg schoki
gast.1139947
15. Jul 2011 13:50
unser kleiner ist 5 1/2 monte alt. er kann sich drehen von rücken auf bauch und von bauch auf rücken, was ihm total viel spass macht. er kann auch schon seine füsschen im mund stecken :D

krabbeln kann er noch nicht aber er gibt sich viel mühe, durch rollen und sich voran ziehen kommt er schon irgendwoanders hin...haha :)
sitzen kann er wirklich nur einige sek von alleine!!

Seit dem er 4 monate ist bekommt er beikost die milch meidet er...er muss immer alles probieren wenn er mich am essen sieht, dann schaut er mit seinen runden augen und streckt sein ärmchen nach mir! er versucht mir auch seit gestern küsschen zu geben das ist total süss :D

laut lachen kann er noch nicht, er ist nur am lächeln und quickt auch manchmal aber so laut lachen macht er noch nicht :( naaa abwarten^^

greifen tut auch sofort alles..egal ob es neben ihm liegt oder man es im zustreckt...vorallem auf den wickeltisch ist das echt zum problem geworden er greift alles was im nahe ist dreht sich hin und da hahahaha ist echt schwer in anzuziehen :D alleine lassen kann man ihn echt keine sek..

zähne hat er noch nicht aber er sabbert viel und hat immer seine süssen fingerchen im mund ..ich denke so langsam wird bestimmt einer kommen :D

lg
gast.1083739
15. Jul 2011 14:12
leventmj hat geschrieben :
> unser kleiner ist 5 1/2 monte alt. er kann sich drehen von rücken auf bauch
> und von bauch auf rücken, was ihm total viel spass macht. er kann auch
> schon seine füsschen im mund stecken :D
>
> krabbeln kann er noch nicht aber er gibt sich viel mühe, durch rollen und
> sich voran ziehen kommt er schon irgendwoanders hin...haha :)
> sitzen kann er wirklich nur einige sek von alleine!!
>
> Seit dem er 4 monate ist bekommt er beikost die milch meidet er...er muss
> immer alles probieren wenn er mich am essen sieht, dann schaut er mit
> seinen runden augen und streckt sein ärmchen nach mir! er versucht mir auch
> seit gestern küsschen zu geben das ist total süss :D
>
> laut lachen kann er noch nicht, er ist nur am lächeln und quickt auch
> manchmal aber so laut lachen macht er noch nicht :( naaa abwarten^^
>
> greifen tut auch sofort alles..egal ob es neben ihm liegt oder man es im
> zustreckt...vorallem auf den wickeltisch ist das echt zum problem geworden
> er greift alles was im nahe ist dreht sich hin und da hahahaha ist echt
> schwer in anzuziehen :D alleine lassen kann man ihn echt keine sek..
>
> zähne hat er noch nicht aber er sabbert viel und hat immer seine süssen
> fingerchen im mund ..ich denke so langsam wird bestimmt einer kommen :D
>
>
> lg

wie süss mit den füsschen :D meiner ist auch gaaaanz interessiert und hält sie immer fest und schauckelt aber bis zum mund schafft er noch nicht :lol:
gast.1152980
15. Jul 2011 18:43
mein kleiner mann brüllt manchmal regelrecht. auf den bauch rollt er nur aus versehen ab und an. aber im kreis drehen kann er sich eins a!!!!
er zieht sich an meinen fingern hoch, sitzt dann und drückt die beinchen durch, sodass er steht, aber mit krabbeln hat ers nicht so, eigentlich gar nicht :D
Lara-MichelleKlein
15. Jul 2011 20:00
Huhu, meine kleine Maus, dreht sich immer, steckt sich alles in den Mund, auch die Füße,und sie versucht die ganze Zeit zu Krabbeln.Sie lacht sehr sehr viel und laut. mmmmmmmmmmmhhhhh mal überlegen, ah ja, sie will immer aus allem trinken....Ich glube das wars :D
gast.1139947
15. Jul 2011 22:00
ja unser kleiner ist auch nur am hopsen wenn man ihn an den händen festhält. dann drückt er sich hoch so das er stehen kann :D haha der kleiner verrückte
gast.1144983
17. Jul 2011 23:27
hallölchen,
mein kleiner ist heute 5 monate geworden.
also wie bei den meisten kann er sich auf dem bauch und zurück auf den rücken drehen, lacht laut, versucht zu krabbeln,geht aber noch nicht. stellt sich auf die hinterfüße und versucht zu krabbeln.
dann beist er, spuckt er, schreit und meckert rum. redet sehr viel.hat stendig etwas im mund. zieht seine beine hoch, paar mal sogar im mund gelandet:D stendig am drehen, denn kan man nicht mal eine sekunde alleine lassen. immer sehr aktiv, rennt irgendwohin. hmm.. ja sitzen kann er schon paar sekunden selber, aber noch nicht gerade, nur in einem winkel. und greift nach spielzeugen wenn welche in der nähe liegen, wenn nicht versucht er sie zuerreichen :) beim sitzen wenn er sich an meinen händen festhält steht er auf. will die ganze zeit laufen, macht sogar seine erste versuchsschritte. trinken tut er auch selber, also hält fest.
ah und die stehspielzeuge die man über ihn stellen kann, stöst er mit den füßchen weg. und hat spaß daran haha))) meckert rum, wenn man ihn beim spielen stört.hmm... soweit glaub ich alles :)
gast.1222495
19. Jul 2011 12:36
Hi.
Meiner ist auch 5 Monate und hat seit ein paar Tagen Schrei Anfälle. Also nicht weinen sondern richtig laut kreischen. Aus Wut aber auch wen er sich freut und mit uns spielt. Und auch abend wenn er schlafen soll oder sogar während er schläft. Ist das normal und kennt das von euch auch jemand? lg :)
Steffie89
19. Jul 2011 13:39
Muzel11 hat geschrieben :
> Hi.
> Meiner ist auch 5 Monate und hat seit ein paar Tagen Schrei Anfälle. Also
> nicht weinen sondern richtig laut kreischen. Aus Wut aber auch wen er sich
> freut und mit uns spielt. Und auch abend wenn er schlafen soll oder sogar
> während er schläft. Ist das normal und kennt das von euch auch jemand? lg
> :)

mach dir nix draus das macht meine seit 3wochen und manchmal platz mir das gehöhr(also es tut richtig weh).
ich hba bis jetzt noch kein mittel dagegen gefunden aber na ja ich hoffe es ist einfach nur so ne phase.

das mit im schlaf schreien hat nix damit zu tun sie verarbeiten den tag damit oder weil ihnen was weh tut, meine zahnt derzeit ganz schlimm und macht das eigentlich 4-6mal die nacht
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...