Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sonnencreme
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab mir heut von meiner Mutter Sonnencreme für unsere kleine mitbringen lassen...Sie hat mir Bübchen Sonnenmilch Kids LSF 50 mitgebracht.
Jetzt hab ich gesehen, dass es von Bübchen noch Sonnenmilch wo kein Kids drauf steht (das für babys) gibt.
Ist das jetzt weiter schlimm, wenn ich unsere Tochter (6Monate) mit der Kids Sonnencreme eincreme?
Ich mein die wird ja auch dermatologisch gut sein für ein Baby, oder?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
LG
ich denke nicht das es schlimm ist wenn du dein Baby mit dieser Sonnencreme eincremst. wichtig ist ja der Lichtschutzfaktor 50 und das sie ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe ist!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.