26 Wochen schub. Ich bin so fetig:(

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.981801
11. Jul 2011 11:15
26 Wochen schub. Ich bin so fetig:(
Hallo Mamis.
Ich habe noch nie so einen heftigen schub erlebt. Der kleine ist so quengelig das ist echt nicht mehr zum aushalten. Man kann es ihm einfach nicht recht machen. Und die nächste sind die Hölle. Muss alle halbestunde in sein zimmer weil er wach wird.
War es bei euch auch so heftig???
Lg jessi
gast.960698
11. Jul 2011 12:10
Re: 26 Wochen schub. Ich bin so fetig:(
der war bei uns bisher der schlimmste!
meineist jetzt 44 wochen alt...

denk dran, auch der ist irgendwann vorbei ;)
wünsch die viel durchhaltevermögen
gast.1124360
11. Jul 2011 12:58
:shock: :shock: :shock: Bei uns ist es bald soweit. Unsere kleine ist in der 21. Woche. Dann bin ich mal gespannt. Am besten noch einmal entspannen und vorschlafen :D
gast.960698
11. Jul 2011 14:36
ja, das wär mal was...wir sind glaub ich auch grad wieder in einem drin, aber im vergleich zum 26. ist sie echt total lieb!
Steffie89
11. Jul 2011 14:50
mal ne frage wann fing bei euch der 26wochen schub an?
meine ist jetzt fast 24wochen alt!
gast.981801
11. Jul 2011 15:14
meiner ist 27 wochen alt und hat ihn seit 2 wochen
gast.1118137
11. Jul 2011 20:47
was passiert in diesem 26. wochen schub??? und wie lange hält der an??

gruß netta
gast.1021420
11. Jul 2011 21:31
der war bei uns auch heftig, fing so in der 23/24.Wo an und ging so bis zur .....naja ... 29.!?....
Momentan sind wir glaub ich auch schon wieder im nächsten drin, sie ist jetzt 33 Wo. alt.

nachts ging bei uns gott sei dank .... die tage sind mühsam, da komm ich auch zu nix, im Haushalt.

Ich sag mir immer, irgendwann wirds besser :lol: 8-)
gast.1080493
12. Jul 2011 20:32
wir sind auch grad mittendrin :(
sie ist jetzt 30. woche und wir habens seit 3 wochen.
tagsüber geht´s, aber nachts muss ich teilweise alle 30 minuten zu ihr, weil sie wach wird.
da hilft wohl nur durchhalten! tschackaaaaaaaaaa
gast.1164214
13. Jul 2011 11:05
das war bei uns echt das schlimmste, was ich bis dato mit dem kleinen erlebt habe! kein schlafen, kein essen, kein ablegen und selbst, wenn ich ihn die ganze zeit (z.b. im tuch) mit mir nahm, er hat genörgelt und gemeckert, nichts war ihm recht... der HAmmER!! ich ging echt auf dem zahnfleisch. meine freunde stellten den einen tag auch liebevoll fest, dass ich zehn jahre älter aussähe ;)
aber ich kann euch mut machen!! der spuk war nach knapp einem monat vorbei. plötzlich - eines morgens - strahlte mich wieder mein kleiner rabauke an, so wie ich ihn kannte (und viel lieber mochte ;] ). seitdem ist alles schick, nur die zähne nerven zeitweise. aber er kann sich nun super toll in alle richtungen rollen, isst seine füße, plappert ohne ende und macht erste ansätze zum krabbeln und sitzen.
(ich kann nur raten, holt euch - wenn ihr die möglichkeit habt - ganz viel hilfe. geht auch mal raus und lasst es den papa machen. wer es, wie ich, fast allein machen muss (habe keine familie, die unterstützten könnte und unsere freunde müssen arbeiten), der sollte den haushalt haushalt sein lassen. erhaltet die grundordnung und macht so wichtige dinge wie kloputzen oder so, aber ladet euch nicht noch die pflicht auf, es pikobello zuhause zu halten, selber strahlend auszusehen und dem mann abends ein top drei-gänge-menü auf den tisch zu stellen =) bei mir kam die einsicht viel zu spät, aber dann ging es besser!)
haltet durch mamis!!
gast.1121962
13. Jul 2011 12:04
bei uns ist es genau anders rum er ist soooooooooooooooo anstrengend und grade in diesen wochen waar er der bravste überhaupt jetzt ist es auch rum:-(
anisma
13. Jul 2011 12:19
Ach herrje, da kann ich nur mut machen, das geht vorbei, kann mich erinnern, das dieser schub bei uns auch die hölle war, mann, ist das schon wieder lange, lange her. alle anderen schübe danach waren nicht mehr halb so schlimm. ich denke, das sich in dem alter viiiiieeeel an der wahrnehmung der kinder ändert und sie aus diesem grund einfach besonders anstrengend sind, auch die liebsten kinder werden dann zu tyrannen. die bschriebenen sachen waren bei uns haargenau so....
wünsch dir viel kraft und das es bald vorbei geht. ändern kannst du daran leider nicht viel.
liebe grüße
gast.981801
13. Jul 2011 15:47
Bei uns ist auch keine besserung in sicht:( er quengelt und quengelt....
Freue mich schon auf die Sonnigen tage....
Etwas positives hat es ja...er lernt zur zeit sehr viel. Er probiert viel aus...versucht jetzt selber zu sitzen. Und sagt seit 2 tagen Mama....

Da geht einem trotz das man fertig ist das Herz auf:)
gast.977221
13. Jul 2011 17:43
oh ja bei uns war der 26te woche schub auch bis jetzt der schlimmste und anstrengendste...hat auch so um die 25te angefangen und sich bis ca 27-28 gezogen...danach konnte er aber ne ganze menge mehr,soweit ich mich erinner hat er danach angefangen mit diesem sehr aktiv sein und so richtig herzhaft/laut lachen.und er hat danach angefangen zu übern wie man sich hinsetzt und lauter so schöne sachen...also durchhalten mädels ;) es lohnt sich auf jeden fall!
gast.1029209
22. Jul 2011 12:15
juhuuuu

meine maus ist jetzt in der 26. wo, sie schläft bestimmt seit 2 monaten nicht mehr durch :( leider, war sooo froh drüber. seit 2 wochen, nach dem stillen nachts, ist sie manchmal top fit!! und wie!! ich leg sie wieder hin, ins beistellbettchen, dann quitscht sie, lacht, brabbelt. im dunkeln!! sie ist hellwach!!! dauert manchmal 2 h. jetzt nehm ich sie und drück sie fest an mir, dann ist sie ruhig, augen sind aber offen :? wart dann immer weng und dann zurück ins bettchen, klappt manchmal, wenn nicht wieder aufn arm... ansonsten is sie brav unterm tag, nur nachts die probleme.

dementsprechend schau ich auch aus.... :shock:

glg
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...