Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Knacken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe eine Frage. Bei meinem Sohn, 4 Monate, knackt es immer im Rücken, wo genau kann ich garnicht sagen. Schulter oder Wirbelsäule
Kennt das jemand von euch oder hat das Selbe "Problem"?
LG
Unser Zwerg ist auch vier Monate, bei ihm knackt es auch manchmal so leise, aber eher so im Schulterbereich ... bei den Untersuchungen war immer alles OK, er verzieht auch keine Miene ... ich nehm an das ist wie bei Erwachsenen, wenn man ein Gelenk irgendwie zu schnell oder so bewegt
Ich überleg grad ... meist ist es wenn ich ihn zum Bäuerchen machen hochnehm, vielleicht murrt er da deshalb nicht weil er grad so satt ist (seinem verklärt-zufriedenen Blick nach zu urteilen
Liebe Grüsse
mein kleiner ist auch 4 Monate und es knackt bei ihm genauso ich hatte mir auch Gedanken darüber gemacht und war eim Ortophäden damit, aber nicht nur wegen dem knacken sondern weil mein kleiner seinen rechten Arm hängen lassen hat und er ihn auch nicht so benutzt hat wie seinen linken.
er sagte mir das ,das knacken ganz normal sei.
LG.
bei meinem knacken die Schultergelenke desöfteren. Ist das gleiche wie bei Erwachsenen.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.