Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mamis auf Köln und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
würde mich freuen, wenn Sie Mamis melden würden.
Ich komme aus Köln!
Und Ihr???
LG Susanne
lg rica und max
Ich heiße Sabrina und komme aus Köln Umgebung genau genommen aus der Eifel^^
Zu mir ich bin zimlich jung bin 24 jahre alt und habe am 12.2.2011 mein Sohn Sebastian geboren ich würde mich allso über atwort freuen.
lg Sabrina
hat sich vielleicht lust jemand zu treffen. Bin 27 und mein Sohn 6 Monate.
Lg Jessi
Bin 22, mein Sohn ist 7 Monate...bis nach Köln hab ich noch fast 2 Stunden, komme von der Mosel!
Vielleicht kennt ihr euch ja:)
Da hab ich mal auf gut Glück geschaut, ob sich hier eine "Gruppe" befindet, wo frische Mamis aus Köln und Umgebung gesucht werden und ich bin tatsächlich bei euch fündig geworden
Ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis (Erftstadt), sind ca 20 Minuten bis Köln. Ich bin 27 Jahre (jung) und meine Tochter (erstes Kind) kam diesen März zur Welt... ist also jetzt 4 Monate alt.
Gibt es noch jemanden aus diesem Bereich?
ich bin josi und mein sohn jan psilip ist auch im märz zur welt gekommen, also fast 4 monate alt
wir kommen aus koblenz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.