Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Impfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meiner ist immer paar tage lang quengelig..aber so richtig. Kann ihn keine Minute alleine lassen und er ist mit nichts zufrieden.Beim 2 mal hatte er es auch so schlimm
Und schlafen tut er auch schlecht.
Freue mich über antworten:)
Lg jessi
Meine Maus hat die Impfungen eigentlich ganz gut vertragen.
Bis auf ein tierisches Gebrüll nach der Spritze, war nie was.
nächste Woche haben wir wieder Impftermin
Sonst ging es ihr ganz gut. Sie war brav und hat am Tag mehr als sonst geschlafen.
Gruß Nicole
Bei der Spritze gibts nen kurzen Schrei und das wars.
Kein Fieber oder sonstiges.
LG
meine maus ist nach den impfungen auch mega anstrengend.
nachdem sie die spritze bekommen hat fängt sie sofort an mit brüllen und da brauch ich auch erstmal 10min bis sie wieder so ruhig ist das wir nach hause gehen können.
danach schläft sei meist 1std und danach geht es richtig los nur am weinen und quengeln, will nur bei mir oder dem papa sein.
sie bekommt auch simlich hohes fieber und das für 2tage und solange ist sie auch simlich mama und papa anhänglich.
aber ich hba mich dran gewöhnt und weis wie ich an den tagen mit ihr umgehen muss.
lg
Bei der ersten hat sie den ganzen Tag fast nur geschlafen.
Bei der zweiten war sie so wie immer, als wenn nix gewesen wäre.
Bei der dritten...nun ja, da hatte sie gegen Abend erhöhte Temperatur und war etwas nölig. In der Nacht ist sie dann dreimal wach geworden hat auch etwas geschrien, ist aber dann "Gott sei Dank" wieder recht schnell eingeschlafen.
Also beschweren kann ich mich nicht. Wenn man so manche "Horrorgeschichten" hört, bin ich mehr als glücklich das sie es so gut überstanden hat.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.