Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kurze Frage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo ich meinen noch voll gestillt habe, hat er einmal am Tag was in die Windel gemacht.
Seit 5 Wochen bekommt er nun zum Mittag Brei,
und seit 2 Wochen macht 3-4 Tage nichts in die Hose und dann wieder 2-3 Tage jeden Tag und seit diesen Sonntag wieder gar nichts!
Ist das normal?
Wie ist es bei euren Kleinen?
Aber ich glaub das ist unterschiedlich was sie zusich nehmen.
Brei ist ja doch was anderes als MIlch.
Und nicht alles ist regulierend oder stuhlfördernd usw.
solange ich voll gestillt habe, hat Philipp jeden Tag in die Windel gesch.... ab Beginn der Beikost wurde es dann ganz unregelmäßig, teilweise länger wie eine Woche nicht. Hab mir sagen lassen, dass bis zu 10 Tage ohne Stuhlgang kein Problem wäre. Der Magen/Darm muss sich halt erstmal auf die neue Kost einstellen. Mittlerweile ist wieder jeden Tag zumindest einmal was drin.
Also nur keine Sorge, das pendelt sich wieder ein. Wichtig ist nur, dass er regelmäßig Pipi macht
lg
caro
Trotzdem macht man sich gedanken
Heute ist der 4 Tage wo er nichts gemacht hat mal schauen ob dann heute noch was kommt!
(Hab mich oben vertan, der Sonntag sollte eigendlich ein Freitag sein)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.