Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HILFE!!! Mein kleiner fängt an zu fremdeln!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner ist jetzt 18 wochen alt und mir ist aufgefallen das er zu fremdeln anfängt... Ist das normal, dachte das geht erst später los?
Liebe grüsse...
es kann sein daß das später losgeht, muß aber nicht. Unsere Kleine hatte auch schon eine Fremdelphase mit 16 Wochen, war aber nach 2 Wochen schon wieder vorbei. Mittlerweile is sie 10 Monate alt und hat seitdem nicht mehr gefremdelt. Vielleicht gehts bei euch ja auch so glimpflich ab. Ich drück dir die Daumen
lg
Aber wie gesagt nach 2 Wochen war alles wieder gut, war so plötzlich vorbei wie´s angefangen hat.
außerdem is fremdeln eine gute sache,das heißt nämlich das dein baby weiß wo der sicher hafen is:)also kopf hoch
Was geblieben ist, das er einen moment braucht bei Leuten, die er nicht kennt und einer neuen umgebung!
danke für die antworten... also im moment ist wieder gar nichts mit fremdeln, na ich werde den fall mal beobachten und euch bescheid geben...
ganz liebe grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.