Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Schatz legt sich alles aufs gesicht...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn heute 5 Monate legt sich so gerne Tücher, Kissen, Decken
sogar sein großes Stoffbuch auf´s Gesicht und findet das ganz toll.
Dann strampelt er ganz arg. Dann zieht er es wieder runter und tut es wieder drauf. So geht das dann immer weiter.
Ist das normal?
Kennt das jemand von euch?
Freu mich auf Antworten...
genau das selbe seit gut ein monat
Theo ist jetz 4 1/2 Monate alt.
wie schon geschrieben worden ist..
einfach immer ein blick drauf haben und sobald dein kind schläft, runter damit
Vielen Dank für eure Antworten...
Das beruhigt mich etwas, das das normal ist.
Er spielt gottsei dank nur damit und schläft damit nicht ein.
Also mein kleiner macht das auch aber schon von anfang an und er hatte sich beim schlafen mal die windel ins gesicht gezogen, habe fast ne herzinfakt bekommen als ich ins zimmer bin... seit dem gibt er kleine stofftaschentücher... und jetzt hat er ja die kraft das alleine wieder runter zuziehen... wenn er im betti schläft müssen alle seine tücher und tiere im gesicht liegen, ohne die schläft er nicht, aber jetzt habe ich keine angst mehr...
lg
das ist ganz normal ... dein Kleiner fängt langsam an das geliebte "Kuck Kuck" Spiel zu spielen ... unbewusst natürlich noch ...
Felix liebt das auch und er ist schon 9 1/2 Monate ...
Also keine Sorge solange er die Dinge wieder vom Gesicht bekommt ist alles ok ...
LG Sanny
Danke für die schnelle Antwort...
Liebe grüße...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.