Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krampfen und Zittern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn Kilian ist jetzt 6 Monate alt.Seit Gestern habe ich beobachtet das er sich steif macht und mit den Armen anfängt zu Zittern.Es dauert ungefähr 2-3 Sekunden und sieht aus als würde er Krampfen.Ich werde zwar morgen zum Arzt gehen, wollte aber trotzdem mal hören ob jemand so etwas schonmal bei seinem eigenen Kind beobachtet oder erlebt hat.
sie hatte das glaube 2-3 mal weiß aber auch bis heute nicht was es war.Meistens lag sie a im bettchen habe sie dann immer schnell voll panik rausgeholt und es war weg.so wirkl helfen kann ich dir da auch nicht.geh aber auch sicherheitshalber mal zum arzt.
lg
liebe grüsse an alle november mamis
aber zum arzt gehen is auf jeden fall immer der beste weg....
LG Kathi
> Meine kleine hatte das auch mal weiß jetzt nicht wie alt si war ca 6
> monate.war auch beim doc der konnte nix feststellen.
> sie hatte das glaube 2-3 mal weiß aber auch bis heute nicht was es
> war.Meistens lag sie a im bettchen habe sie dann immer schnell voll panik
> rausgeholt und es war weg.so wirkl helfen kann ich dir da auch nicht.geh
> aber auch sicherheitshalber mal zum arzt.
> lg
schon mal nach geforscht ob einer aus der Familie "Epilepsie" hat? das ist nämlich erbbar.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.