Facebook und babybilder

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1112831
17. Jun 2011 22:03
Facebook und babybilder
Hallo würde mich mal interessieren wieviele mamis die bilder von ihren Babys auf facebook stellen.Ich habe es noch nicht gemach bzw mann sieht den kleinen nür von hinten,ich sehe aber viiiiiiiiiiiiiiiele mamis die das machen und langsam habe ich auch lust süße fotos von mein kleinen zu zeigen.Was denkt ihr darüber?????
Lara-MichelleKlein
17. Jun 2011 22:05
Re: Facebook und babybilder
Hallo,
ich habe Bilder von meiner kleinen auf facebook.
Warum nicht?
Können sowie so nur meine Freunde sehen...
gast.991026
17. Jun 2011 22:06
Also ich stelle bilder bei fb online.
finde da auch nix schlimmes dran oO
sie hat immer was an

und es gibt ja einstellungen wo nur bestimmte leute die bilder sehen =)

Klar gibt es immer kranke leute aber die könnten mia auch fotografieren wen wir in einem cafe hocken. =)
gast.1112831
17. Jun 2011 22:12
JA so habe ich das auch,nür meine freunde können meine fotos sehen aber ich habe gehört das wenn mann fotos eistellt dann kann facebook alles machen damit ,und davor habe ich angst :roll:
gast.991026
17. Jun 2011 22:15
was solln sie den damit anfangen ?
zudem die chance das sie grad deine bilder nehmen würden wären ja ziemlich gering =))
gast.1112831
17. Jun 2011 22:17
Stimmt ja vielleicht übetreibe ich auch :roll: :lol: muss nür noch mein mann überreden er hatt es mir verboten :lol:
Lara-MichelleKlein
17. Jun 2011 22:19
Das ist nicht wahr. Das dürfen die aus datenschutzgründen nicht. und sowieso was sollen die damit anfangen??
gast.1019302
17. Jun 2011 22:20
Ich zeige meine Zwerge auch bei FB, aber niemals nackt oder halbnackt; aber selbst wenn FB damit alles machen kann, was sollen/wollen die schon machen mit nem Foto von nem lachenden Baby????
Aber wenn Dein Mann nicht einverstanden ist, solltest Du das akzeptieren, ist ja schließlich auch sein Kind....
gast.1063697
17. Jun 2011 22:24
Habe meine Fotos gelöscht da jetzt jede Person die Fotos herunterladen kann. Ich habe es gehört, dann ausprobiert und nachdem ich dann ein fremdes fotos heruntergeladen habe, habe ich meine gesamten Alben gelöscht. Hab keine lust das andere Personen fotos von meinen Kindern runterladen....
lg
gast.1019302
17. Jun 2011 22:26
warum sollte jemand sowas machen?
gast.1066668
17. Jun 2011 22:27
Hi.
Also ich bin auch bei Facebook, stelle aber keine Bilder von unserem Kleinen rein. Wir sind nämlich der Meinung, dass er später selber mal entscheiden soll, welche Bilder von ihm veröffentlicht werden. Noch kann er ja nicht sagen, ob er was dagegen hat! Ich finde, es wird viel zu viel privates im Internet preisgegeben. Denn das Internet vergisst nie und wer weiß, was später einmal alles mit den Daten im Internet passiert (auch wenn es angeblich jetzt aus Datenschutzgründen noch nicht geht; man weiß ja nie...)
Schönen Abend noch!
Lara-MichelleKlein
17. Jun 2011 22:29
schuh.steffi@hotmail.com

ich habe das auch ausprobiert. es können nur meine Freunde auf meine Fotos zugreifen. Das musst du einstellen.
gast.1148799
18. Jun 2011 00:27
ich habe auch meine kleine familie bei facebook..kannst ja auch, wie schon gesagt wurde, nur deine freunde und die bekannten oder so die bilder anschauen lassen...allen anderen ist dies dann nicht möglich...und selbst wenn kann doch jeder sehen, wer dein ganzer stolz ist :D :D
gast.1201282
18. Jun 2011 08:02
Also ich muss sagen, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, dass ich das reinstellen von Kinderfotos ins Netz (egal auf welche Seite) nicht gut finde... Natürlich ist es toll wenn Freunde oder Verwandte die weiter weg wohnen sich die/ den Kleinen anschauen können außerdem ist man ja such stolz auf sein Kind (geht mir ja nicht anders).

Trotzdem denke ich, dass es manhmal nicht in unserer Hand liegt wo das Bild zu sehen ist. Eine Freundin von mir ist auch in Facebook sie hat die selbe Einstellung die hier schon beschrieben ist vonwegen nur Freunde dürfen das Bild sehen... Wenn man sie jetzt googelt wird( das Bild was in Facebook reingestellt wurde) angezeigt... komische Sache .....

Ich traue dem nicht und denke das, dass Internet nicht wirklich sicher ist....

LG
gast.965249
18. Jun 2011 08:45
oh ja ne menge fotos sind drin.........solang sie angezogen ist und nur freunde es sehen können ist es ok
48 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...