Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kein Stuhlgang durch Brei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schmekt ihn auch seehr gut
Und nun ist tag nr. 3 das mein kleiner noch kein Stuhlgang hatte
Wie lange kann dauert es bis sich sein Darm dran gewöhnt hat?
Wann sollte ich mir sorgen machen und zum Arzt gehen?
Soll ich einfach mal mitn Fiebertermometer gucken ob was kommt?
Also so macht er nen guten Eindruck, pupst auch mal aber kommt halt nichts...
Danke schonmal für eure Antwort
gib mal fisch!!!Bäh dat stinkt
wenn ihr mal wieder das problem habt(möhren stopfen)
n bissel apfel oder birnenmus hinterher..das lockert den stuhl auf
Grundsätzlich solltest du aber immer etwas Apfelbrei ( oder anderes Obst was Stuhl regulierend wirkt ) zum Nachtisch geben damit der Ausgleich zum Stuhlfestigendem Gemüsebrei ( später auch bei Fleisch) gegeben ist.
gokko
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.