Hilfe..... viel zu groß!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2011 18:25
Hilfe..... viel zu groß!!!
Brauche Rat!!!!
Hallo meine süße Maus ist 5 Monate alt und sehr groß, deshalb passt sie nicht mehr in die Kinderwagentasche. Jetzt hab ich überlegt ob ich sie nicht einfach in den Buggy-Aufsatz lege und den auf halbliegend einstelle. Was denkt ihr kann ich das so machen oder habt ihr noch andere Ideen?
LG gokko

Hallo meine süße Maus ist 5 Monate alt und sehr groß, deshalb passt sie nicht mehr in die Kinderwagentasche. Jetzt hab ich überlegt ob ich sie nicht einfach in den Buggy-Aufsatz lege und den auf halbliegend einstelle. Was denkt ihr kann ich das so machen oder habt ihr noch andere Ideen?
LG gokko
15. Jun 2011 18:54
Re: Hilfe..... viel zu groß!!!
hey, meine maus heute genau 19wochen.
ist auch simlich groß und ich lege sie seit samstag einfach ohne die wanne in den kiwa(ich habe einen kompi wagen).
ich habe die liege position aber einfach liegend gelassen(halt so wie sie ist auch wenn man die wanne reinstellt) da meine maus sich eh schon ständig nach unten oder zur zeite robbt hab ich sie noch zusätzlich angeschnallt ...
ist auch simlich groß und ich lege sie seit samstag einfach ohne die wanne in den kiwa(ich habe einen kompi wagen).
ich habe die liege position aber einfach liegend gelassen(halt so wie sie ist auch wenn man die wanne reinstellt) da meine maus sich eh schon ständig nach unten oder zur zeite robbt hab ich sie noch zusätzlich angeschnallt ...
15. Jun 2011 18:59
Steffie89 hat geschrieben :
> hey, meine maus heute genau 19wochen.
> ist auch simlich groß und ich lege sie seit samstag einfach ohne die wanne
> in den kiwa(ich habe einen kompi wagen).
> ich habe die liege position aber einfach liegend gelassen(halt so wie sie
> ist auch wenn man die wanne reinstellt) da meine maus sich eh schon ständig
> nach unten oder zur zeite robbt hab ich sie noch zusätzlich angeschnallt
> ...
das klingt nach genau meiner Maus sie robbt auch immer nach unten und das anschnallen stört deinen Spatz auch nicht wenn sie so liegt?
> hey, meine maus heute genau 19wochen.
> ist auch simlich groß und ich lege sie seit samstag einfach ohne die wanne
> in den kiwa(ich habe einen kompi wagen).
> ich habe die liege position aber einfach liegend gelassen(halt so wie sie
> ist auch wenn man die wanne reinstellt) da meine maus sich eh schon ständig
> nach unten oder zur zeite robbt hab ich sie noch zusätzlich angeschnallt
> ...
das klingt nach genau meiner Maus sie robbt auch immer nach unten und das anschnallen stört deinen Spatz auch nicht wenn sie so liegt?
15. Jun 2011 19:02
nein das stört sie nicht ich muss halt nur aufpassen das es nicht zu eng ist und wenn sie s doch wieder schafft sie runterzurobben sie wieder ein stück hoch zu liegen damit die gurte nicht am hals drücken..
sie versucht eher lieber die gurte und den schutz dafür aufzuessen
sie versucht eher lieber die gurte und den schutz dafür aufzuessen

15. Jun 2011 19:30
15. Jun 2011 19:37
15. Jun 2011 23:10
Hallo
Max ist 6 Monate und er liegt auch schon seit über einem Monat im Buggy (Kompi-Kiwa)! Hab ihn nur mit dem Bauchgurt festgemacht, weil er nicht in die anderen Gurten passte!!!!
Hab aber immer noch die Liegeposition! Aber jetzt will er meist schon mehr sehen und da muß ich schon die Rückenlehne schon ein bißchen höher machen!!!
LG Moni
Max ist 6 Monate und er liegt auch schon seit über einem Monat im Buggy (Kompi-Kiwa)! Hab ihn nur mit dem Bauchgurt festgemacht, weil er nicht in die anderen Gurten passte!!!!
Hab aber immer noch die Liegeposition! Aber jetzt will er meist schon mehr sehen und da muß ich schon die Rückenlehne schon ein bißchen höher machen!!!
LG Moni
16. Jun 2011 07:25
moni ich würde die lehne nicht höher machen, dann will er später gar nicht mehr liegen. sitzen erst, wenn sie sich alleine aufrichten können.
lege ihn am besten aufm bauch und mach das verdeck runter, dann kann er ja auch sehen!
lege ihn am besten aufm bauch und mach das verdeck runter, dann kann er ja auch sehen!
16. Jun 2011 21:51
Also meine kleine ist jetzt genau 4 Monate und 6 Tage
und ich fahre sie schon ungefähr zwei Wochen im Buggy rum,
muss meistens schon die Lehne zwei Stufen hoch stellen, weil wenn sie nichts sieht, dass gefällt ihr überhaupt nicht mer und schreit
total los!!
Naja, meiner kleinen gefällt es super und sobald sie
eingeschlafen ist, stell ichs wieder in die Liegeposition.

und ich fahre sie schon ungefähr zwei Wochen im Buggy rum,
muss meistens schon die Lehne zwei Stufen hoch stellen, weil wenn sie nichts sieht, dass gefällt ihr überhaupt nicht mer und schreit
total los!!
Naja, meiner kleinen gefällt es super und sobald sie
eingeschlafen ist, stell ichs wieder in die Liegeposition.

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...