darf man...oder besser nicht?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.965249
15. Jun 2011 09:33
darf man...oder besser nicht?
darf man bei hohe temperatur oder fieber mit der kleinen an der frischen luft oder besser nicht??
gast.965249
15. Jun 2011 09:49
Re: darf man...oder besser nicht?
abendstern2 hat geschrieben :
> darf man bei hohe temperatur oder fieber mit der kleinen an der frischen
> luft oder besser nicht??
und wenn ja bei den hohen temperaturen ...darf es ein t shirt sein?sie schwitz so schnell!!??
gast.1076664
15. Jun 2011 10:03
mein kia sagt bei Fieber nicht raus. ruf doch mal deinen an.
gast.1204416
15. Jun 2011 13:41
Also ich denke mal du gibts hin und wieder ein Zäpfchen, und wenn dann das Fieber gesunken ist, und sie sich soweit nicht apartisch verhält, kannst du ruhig etwas raus gehen, das habe ich auch gemacht, weildie frische Luft ganz gut tut,nun aber nicht unbedingt in der Mittagssonne, eher später Nachmittag, ist auch sehr gut für den Nachtschlaf. Aber kommt eben auch drauf an, was deine Maus hat.
LG
reggie86
15. Jun 2011 21:14
Hi, ich geh mit meiner Kleinen immer raus, auch bei Fieber. Es tut ihr sehr gut, wenn sie an der frischen Luft ist.
Natürlich nicht, wenn es draußen auch total heiß ist, dann ist das bestimmt nicht so toll, oder wenn deine Kleine so richtig fertig ist. Da ist eher kuscheln mit Mama auf´m Sofa angesagt.
Und wenns warm ist, reicht auch ein Kurzarm Body ohne T-shirt drüber.
gast.940181
15. Jun 2011 21:40
Mein Kinderarzt sagt auch immer raus raus raus

Da wo Luft ran kommt, kommt kein Arzt dran. Also auf gut deutsch frische Luft ist immer das gesündeste. Voraussetzung ist natürlich das es der Maus trotz Fieber eingermaßen geht. Wenn sie zwischendurch wache Phasen hat dann kann man ruhig ne Runde laufen. Nur auf Zugluft aufpassen die wäre nicht so gut im Moment.

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...