Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
???Grüner Stuhlgang????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner (fast 6 monate alt) hat ständig grünen Stuhl, eigentlich seit dem er auf der Welt ist. Anfangs gab ich Ihm Aptamil und nun mehr die Hipp Nahrung. Eigentlich egal was er ist, ob nun Obst, Menü oder Milch, es ist immer grün.Die konsitenz ist auch immer unterschiedlich...
Ist das normal?
hier ist eine super Seite die deine Frage beantworten müsste. Da sind "ganz tolle" Bilder
Aber vorsichtig nicht für jeden zum ansehen
Mein sohn ist 5monate alt ich haTTE ES DEM KINDERARTZT GEFRAGT DER SAGTE IST OK IST NICHT SCHLIMM DOCH LETZTENS GING ES IHM GARNICHT GUT WAREN IN DER KINDERKLINIK "WOCHEN LANG DIE SAGTEN MIR DAS ES EIN ZEICHEN AUF VIREN SIND .
schock also am bestens untersuchen lassen
Wenn du dir aber unsicher bist, dann besuch lieber einmal mehr den Kinderarzt, der weiß da mehr bescheid
Liebe Grüße
Wenn dein kleiner Fit ist, gut zulegt und sonst auch einen zufriedenen eindruck macht mach dir nich zu viele sorgen.
Wenn du dir unsicher bist, dann lass es untersuchen.
Lieber einmal zu viel nachgeschaut als einmal zu wenig.
Mit der Beikost is es bei uns bunter geworden.
GLG
Unser Noah hat seitdem er Beikost bekommt morgens 1-2 und Abends eine Stuhlwindel.
Hatten, als er noch keine Beikost bekommen hat, eher Verdauungsprobleme. Wenn der mal einen Tag nich geschietert hatte, hat der Knirps sofort üble Blähungen mit Bauchkrämpfen bekommen. Milchzucker bewirkt wunder. Öl in die Flasche hilft auch, allerdings hat unserer davon mehr gekötzelt.
Der Stuhl war oft auch übel vom Geruch. War laut Arzt aber alles in Ordnung und der Kleine hat auch nich den Eindruck gemacht als wär er Unzufrieden, vorrausgesetzt der Furz kam raus
gokko
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.