???Grüner Stuhlgang????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2011 16:19
???Grüner Stuhlgang????
Halli zusammen 
mein kleiner (fast 6 monate alt) hat ständig grünen Stuhl, eigentlich seit dem er auf der Welt ist. Anfangs gab ich Ihm Aptamil und nun mehr die Hipp Nahrung. Eigentlich egal was er ist, ob nun Obst, Menü oder Milch, es ist immer grün.Die konsitenz ist auch immer unterschiedlich...
Ist das normal?

mein kleiner (fast 6 monate alt) hat ständig grünen Stuhl, eigentlich seit dem er auf der Welt ist. Anfangs gab ich Ihm Aptamil und nun mehr die Hipp Nahrung. Eigentlich egal was er ist, ob nun Obst, Menü oder Milch, es ist immer grün.Die konsitenz ist auch immer unterschiedlich...
Ist das normal?
13. Jun 2011 16:46
Re: ???Grüner Stuhlgang????
http://www.babycenter.de/fotos/baby-stuhlgang/
hier ist eine super Seite die deine Frage beantworten müsste. Da sind "ganz tolle" Bilder
und leicht verständliche Erklärungen dazu. Mir hat es immer gut geholfen.
Aber vorsichtig nicht für jeden zum ansehen
hier ist eine super Seite die deine Frage beantworten müsste. Da sind "ganz tolle" Bilder

Aber vorsichtig nicht für jeden zum ansehen

13. Jun 2011 18:25
hallo mein Sohn hatte auch immer grünen stuhlgang von der geburt an,deswegen sah ich das als nomal erst mal da es auch mein erstes kind ist.
Mein sohn ist 5monate alt ich haTTE ES DEM KINDERARTZT GEFRAGT DER SAGTE IST OK IST NICHT SCHLIMM DOCH LETZTENS GING ES IHM GARNICHT GUT WAREN IN DER KINDERKLINIK "WOCHEN LANG DIE SAGTEN MIR DAS ES EIN ZEICHEN AUF VIREN SIND .
schock also am bestens untersuchen lassen
Mein sohn ist 5monate alt ich haTTE ES DEM KINDERARTZT GEFRAGT DER SAGTE IST OK IST NICHT SCHLIMM DOCH LETZTENS GING ES IHM GARNICHT GUT WAREN IN DER KINDERKLINIK "WOCHEN LANG DIE SAGTEN MIR DAS ES EIN ZEICHEN AUF VIREN SIND .
schock also am bestens untersuchen lassen
13. Jun 2011 21:24
Juhu meiner hatte auch von der Geburt an immer grünen Stuhlgang, das liegt an der Milch hatte mein Kinderarzt gesagt. Aber beim Einführen von Brei und so, hat sich die Farbe auch geändert. Wie ist sonst dein Kleiner? Ist er fit?
Wenn du dir aber unsicher bist, dann besuch lieber einmal mehr den Kinderarzt, der weiß da mehr bescheid
Liebe Grüße
Wenn du dir aber unsicher bist, dann besuch lieber einmal mehr den Kinderarzt, der weiß da mehr bescheid

Liebe Grüße
16. Jun 2011 12:44
Der Stuhlgang bei unserem Racker ist auch immer mal wieder grün. Sogar mit geleben Sprenklern.
Wenn dein kleiner Fit ist, gut zulegt und sonst auch einen zufriedenen eindruck macht mach dir nich zu viele sorgen.
Wenn du dir unsicher bist, dann lass es untersuchen.
Lieber einmal zu viel nachgeschaut als einmal zu wenig.
Mit der Beikost is es bei uns bunter geworden.
GLG
Wenn dein kleiner Fit ist, gut zulegt und sonst auch einen zufriedenen eindruck macht mach dir nich zu viele sorgen.
Wenn du dir unsicher bist, dann lass es untersuchen.
Lieber einmal zu viel nachgeschaut als einmal zu wenig.
Mit der Beikost is es bei uns bunter geworden.

GLG
16. Jun 2011 13:38
Also meine Kleine hatte sonst auch immer so einen gelben Stuhlgang..dann wurde er ab und zu auch mal grünlicher und jetzt ist er mal so mal so..ich war bei meinem Kinderarzt und der meinte, dass sei ok...sie hat ja auch kein Fieber oder irgendwelche Beschwerden..sie trinkt ganz normal und fängt jetzt mit Brei an...mach mir aber auch meine Gedanken..am Tag macht sie auch bis zu 4 mal ne Windel voll...
17. Jun 2011 13:41
Meine Hebamme, eine vom alten Schlag hat gesagt: Bei Stillkindern sind 10 Windeln am Tag bis zu 1 windel alle 10 Tage normal. Halte beides für übertrieben. Denke nich das 4 Windeln viel sind.
Unser Noah hat seitdem er Beikost bekommt morgens 1-2 und Abends eine Stuhlwindel.
Hatten, als er noch keine Beikost bekommen hat, eher Verdauungsprobleme. Wenn der mal einen Tag nich geschietert hatte, hat der Knirps sofort üble Blähungen mit Bauchkrämpfen bekommen. Milchzucker bewirkt wunder. Öl in die Flasche hilft auch, allerdings hat unserer davon mehr gekötzelt.
Der Stuhl war oft auch übel vom Geruch. War laut Arzt aber alles in Ordnung und der Kleine hat auch nich den Eindruck gemacht als wär er Unzufrieden, vorrausgesetzt der Furz kam raus
.
Unser Noah hat seitdem er Beikost bekommt morgens 1-2 und Abends eine Stuhlwindel.
Hatten, als er noch keine Beikost bekommen hat, eher Verdauungsprobleme. Wenn der mal einen Tag nich geschietert hatte, hat der Knirps sofort üble Blähungen mit Bauchkrämpfen bekommen. Milchzucker bewirkt wunder. Öl in die Flasche hilft auch, allerdings hat unserer davon mehr gekötzelt.
Der Stuhl war oft auch übel vom Geruch. War laut Arzt aber alles in Ordnung und der Kleine hat auch nich den Eindruck gemacht als wär er Unzufrieden, vorrausgesetzt der Furz kam raus

19. Jun 2011 18:41
Meine Maus bekam den grünen Stuhl ( immer dünn ) bei der Einführung von Hypoallergener Nahrung da sie eine Kuhmilcheiweiß unverträglichkeit hat brauch sie auch eine Spezial Nahrung . Nicht nur das es dunkelgrün war nein es roch auch voll fieß nach faulen Eiern. Jetzt mit der Einführung von Brei ist das komplett verschwunden. Und an alle die denken Brei-AA richt bestialisch der hätte vorher mal an meiner Tochter schnuppern sollen dagegen ist Brei-AA echt angenehm.
gokko

gokko
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...