Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Homöopathie und Zahnen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter zahnt im Moment und habe dafür aus der Apotheke Osanit und Dentinox bekommen.
So jetzt meine Frage: Glaubt Ihr das Homöopathische Arztneimittel bei Babys wirklich wirken?
Also ich habe in meiner zum Ende meiner Schwangerschaft Globulis zur Geburtseinleitung bekommen ( 12 Tage übertragen und 4 Wochen vorher mit dem Zeug angfangen) und auch schon vorher wegen Blasenbeschwerden und es hat nie was gebracht nicht mal ansatzweise, hat nur unnötig viel Geld gekostet. Denke immer die Leute bilden sich das ein das solche Mittel helfen sollen ( habe gehört das ist nur Rohzucker).
Bei wem hats geholfen und wie könnte man der MAus noch helfen???
( Beissringe haben wir auch schon und kühlen sie auch )
LG
Sogar meine Zahnärztin ist überzeugt von den Kügelchen und die Hebamme sowieso...
Probier es einfach einmal aus... schaden kann es ja nicht... aber bei der ersten Einnahme wird noch nichts passieren wie gesagt kontrollierte Einnahme ist wichtig damit sie wirken können
LG
Also wenn ich genau weis, es sind zähne... dann gibt es vor dem schlafen ein zäpfchen, gegen die schmerzen. Bei seinen zweiten zahn war es so schlimm, da konnte er vor schmerzen garnicht schlafen...momentan bekommt er 4stück, bisher verlief alles problemlos *dreimal auf holz klopf*
Ach ja am Tag hilft bei uns kalte möhre
LG
ansonsten gibts noch viburcol zäpfchen, die dinger sind auch homöopathisch und wirken bei uns grad sensationell, wir waren auf die letzten backenzähne die uns echt probleme machen... ! die zäpfchen kann ich sehr empfehlen!
Ne ernsthaft, ich könnte hier einen handel aufmachen soviel globulis habe ich da XD
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.