Rote punkte vom sabbern?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2011 21:09
Rote punkte vom sabbern?
Seit ein paar tagen hat mein kleiner rote punkte am kinn und an den wangen unten,ich habe keine ahnung was es ist .Ich habe seit ein paar tagen angefangen ihn zu den karottengläschen auch kartoffeln zu geben,kann es davon sein oder ist es einfach weil er soviel sabbert?Kennt ihr das und kann mir jemand sagen wie ich die weg gehen? Danke 

11. Jun 2011 21:31
Re: Rote punkte vom sabbern?
lach, ja mein sohn ist meister im sabbern
wenns ganz schlimm ist dann mach ich ein bißchen weleda popocreme drauf wenn er schläft und morgens nach dem frühstück nochmal dünn! das schützt den bereich dann etwas vorm durchnäßt werden .

11. Jun 2011 22:14
ja, das kommt vom sabbern. wäre es wegen lebensmitteln, wäre es eher ein schmetterlingsausschlag, also beginnend um die nase über die backen usw..
ich kann flugentes tipp übrigens nur bekräftigen! bei uns nehmen die weleda-creme inzwischen auch wir großen =)
ich kann flugentes tipp übrigens nur bekräftigen! bei uns nehmen die weleda-creme inzwischen auch wir großen =)
12. Jun 2011 09:23
Guten morgen danke für den tipp,hab aber nür penaten wundschutzcreme da geht das auch?LG
12. Jun 2011 11:11
....ja das ist vom Sabbern...grade jetz im Sommer wird das schlimm...und wenn du die sabber weg machst, nicht wegwischen sondern tupfen, damit reizt du die Haut nicht so 

12. Jun 2011 12:10
penaten-creme geht natürlich auch. dennoch würde ich die von weleda empfehlen. die kostet zwar ein bisschen, aber da ist kein parfüm, parrafin oder sonstiges drin und sie hilft unmittelbar sofort. mein kleiner hat sich an einer stelle der windel mal übel wund gerieben, weleda drauf und beim nächsten windelwechsel nach vier stunden war es fast schon wieder weg. wirklich super!
12. Jun 2011 20:08
hallo also penaten nehm ich net so gern weil das extrem trocken ist! aber das weleda nehm ich auch
bin wieder schwanger und hatte eine haut am anfang zum davonrennen!!! hab eher ausversehen die popocreme genommen und mich totall gefreut das die pickel weg sind! als ich dann festgestellt hab das es jona´s popcreme ist dachte ich na ja wenns im gesicht hilft auch gut 

12. Jun 2011 22:33
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft flugente.Ich vermisse es soooo sehr schwanger zu sein
Popo creme aufs gesicht
wenn es hilft dann .Danke mamis für die tipps,ich werde mis so schnell wie möglich die weleda creme besorgen.LG

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...