Zahn und Essen Probleme

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1140198
10. Jun 2011 17:42
Zahn und Essen Probleme
Hallo,
meine Pia ist jetzt 5 Monate und vor 2 Monaten hab ich Mittags mit Brei angefangen, weil sie ab 10 Uhr keine Flasche mehr wollte. Nun bekommt sie abends den Brei den sie seit ca 4 Tagen nicht mehr will.Ab 11 Uhr bekommt sie 1-2 Fruchtzwerge und nachmittags Obstgläschen.
Hab auch schon selbstgekochtes gemacht Kartoffeln mit Möhren und jetzt mal Kartoffeln mit Brokkoli doch sie ist es nicht. Bin kurz davor die Gläschen zu kaufen was ich nicht wollte.
Sie hat in den letzten 2 Monaten 3 heftige Schrei attaken bekommen (herzzerreißend :-( ) Der Arzt konnte mir nichts dazu sagen, nur beobachten.
Meine Mama sagte ich hatte auch so plötzliche Schreiattakken ca 5 min und dann war wieder alles gut, so wie meine Tochter.Meine Mutter meinte das wären die Zähnchen.
Ist es möglich das sie durch das Zahnen auch nichts warmes essen möchte?
Sie schreit viel in den letzten 4 Tagen mit Dentinox ist dann für kurze Zeit gut.
LG Becky
gast.977221
10. Jun 2011 19:11
Re: Zahn und Essen Probleme
hallo becky, hm ja könnten die zähnchen sein oder ein schub...kannst mal versuchen das essen etwas kühler zu servieren...das hat bei mir gut geholfen.
ähm mal so ne frage,versteh mich nicht falsch. aber wieso um alles in der welt gibst du einem knapp 6 monate altem baby fruchtzwerge?????????????????und dann noch solche mengen??? da wäre so ein obstbecher morgens doch viel gesünder als diese chemiebombe oder etwas quark mit obst gemischt. brokoli ist in dem alter vielleicht noch etwas früh, das bläht ganz schön mag sein das deine maus es in nem monat oder zwei lieber mag :) Kannst es mit zuckini oder aubergine versuchen, die zuckini gefrier ich vorher ein dann brauch ich kein wasser dazu machen wenn ich sie koche weil dann die zellstruktur kaputt ist und sie viel wasser lässt,musst sie nur auf kleiner flamme kochen. die aubergibe schmeiss ich so wie sie ist bei 180grad in ofen und lasse sie da drin bis sie so bräunlich wird,pass nur auf die kann platzen dann, wenn du sie ausm ofen nimmst wird sie schrumpelig. dann schneidest du sie in der mitte durch und kannst das innere mit nem großem löffel rauskratzen :) ist bei dem wetter auch ganz nett weils ein leichtes bekömliches essen ist.
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...