Baby´s schlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1063697
7. Jun 2011 19:37
Baby´s schlaf
Hallo
Meine Tochter (heute 6 Monate) wird seit ein paar Tagen jede Nacht für ca. 2 Stunden munter und Quatscht vor sich hin.
Kennt das jemand ? Ist das ein phase, muss sie etwas verarbeiten, oder ist sie nicht mehr müde? Kennt sich jemand aus oder hat einen ratschlag für mich ???
Danke euch lg Steffi :)
gast.959823
7. Jun 2011 19:39
Re: Baby´s schlaf
Hi, da muß jede mama durch ^^ ...das geht mit 8/9monaten nochmal weiter und ich habe was von 12monaten gelesen -.- ....

Tip kann ich dir leider nicht geben,ausser es geht vorbei ^^

LG
gast.1087787
7. Jun 2011 20:39
Hi!
Bei uns ist es ähnlich, nur das unser kleiner ca.15 plappert und dann anfängt zu brüllen, bis ich zu mir ins Bett nehme, dann beruhigt er sich wieder. Ich weiß aber auch nicht wie man das ändern könnte. Unser ist auch 6 Monate
gast.1063697
8. Jun 2011 11:48
Danke euch !!! Dann werden wir warten bis die Phase wieder vorbei ist ;)
Conny 1984
8. Jun 2011 21:02
Hallo ihr,
bei mir ist es ähnlich,meine Motte is fast 8Monate alt,nur dass es etwa 10-15 Min in der Nacht sind,in denen sie "rumplappert" (da es nur in den letzten Tagen war,hab ich es auf die Wärme geschoben :roll: ) hab sie kurz trinken lassen und dann schlief sie weiter.
ABER.... ;) morgens nach der 1.Flasche so gegen 6,braucht sie mitlerweile fast ne Stunde bis sie wieder einschläft,d.h.ich bin dann auch so 1-2Std wach und es fällt mega schwer wieder einzuschlafen.
Von ner Freundin der Kleine,fängt sogar an nachts mit ihr spielen zu wollen :) ,..denke da geht das bei uns noch :D :lol:
da müssen wa wohl durch....in diesem Sinne
Lg
gast.1201282
9. Jun 2011 07:50
Moin Moin
Bei uns ist es genauso... Seit zwei Nächten ist die kleinen gegen zwei Uhr wach und schläft auch nicht sofort wieder ein sondern hällt locker bis drei oder vier Uhr durch... zuerst dachte ich dass es die Zähnchen sind die sie wachhält bin ich nicht wirklich sicher.Für uns war es nur total verwunderlich, da sie eigentlich von Anfang an eine Gute " Schläferin" war...=)

Was auch wieder "Neu" ist, dass sie nicht in ihrem Bettchen schlafen möchte nachdem sie aufgewacht ist... sie schläft auf unserem Arm ein und wenn wir sie dann wieder hinlegen wird sie wieder wach und quängelt ...am besten schläft es sich dann bei Mama oder Papa....

Aber wenn ich die Komentare hier lese ist es warscheinlich eine Phase die Anfang des 6 Monats beginnt...Bin mal gespannt wann sie sich wieder legt und wir ein bißchen mehr schlaf bekommen ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...