rote stellen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2011 16:09
rote stellen
meine tochter schwitzt so sehr
hat hinten kopf bissl nacken rote stellen was kann ich da machen??

7. Jun 2011 16:34
7. Jun 2011 18:17
Re: rote stellen
Hallo,
das haben wir auch an den Armbeugen, im Nacken usw. ich wasch meinen kleinen bei der Wärme den ganzen Körper mit einem kalten Lappen ab.
Und sorg dafür das es in den Räumen nicht zu warm wird. Was sich leider nicht immer verhindern lässt. Manchmal kommen auch wie kleine Hitzefrieseln hinzu. meine KÄ meinte das wäre nicht so schlimm.
Liebe Grüße Mullemaus
das haben wir auch an den Armbeugen, im Nacken usw. ich wasch meinen kleinen bei der Wärme den ganzen Körper mit einem kalten Lappen ab.
Und sorg dafür das es in den Räumen nicht zu warm wird. Was sich leider nicht immer verhindern lässt. Manchmal kommen auch wie kleine Hitzefrieseln hinzu. meine KÄ meinte das wäre nicht so schlimm.
Liebe Grüße Mullemaus
7. Jun 2011 21:07
Hallo
Wir waren heute bei der Babymassage und da es heute sowarm war hat mein Zwerg ganz viele Hitzepickel!
Sonst pudere ich ihn immer an den wichtigen stellen!
zb. Hals, Arm-Kniebeugen, unter den Axeln und im Windelbereich! Aber nicht am Popo (noch nicht)
Meine Hebi hat das angeordnet, weil Puder Kühlt und bei Öl schwitzt man!
Ich habe Zinköl auf die Pickelchen gemacht, hoffe es beruhigt sich!
LG Moni
Wir waren heute bei der Babymassage und da es heute sowarm war hat mein Zwerg ganz viele Hitzepickel!

zb. Hals, Arm-Kniebeugen, unter den Axeln und im Windelbereich! Aber nicht am Popo (noch nicht)
Meine Hebi hat das angeordnet, weil Puder Kühlt und bei Öl schwitzt man!
Ich habe Zinköl auf die Pickelchen gemacht, hoffe es beruhigt sich!
LG Moni
8. Jun 2011 22:24
Hallo abendstern: kann es sein, dass diese rote Stelle im Nacken einfach ein Storchenbiss ist? Also, wenn die Haut dort normal glatt ist, nicht nässt, keine Pickel drauf sind, würde ich das vermuten. Meine hat das auch. Sieht man meistens, wenn sie geweint hat, weil sich dann dort die Gefäße verengen (sagt mein KiArzt). Falls es das ist, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen, das geht mit der Zeit weg. 

9. Jun 2011 09:14
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...