Kann mir jemand segen....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 18:17
Kann mir jemand segen....
Halli hallo,
ich hab da mal eine Frage an euch, die mir bisher keine Mami beantworten konnte....
An den Pampers ist in der Mitte immer so ein gelber Balken- egal bei welcher Sorte.
Weiß jemand was dieser zu bedeuten hat???
ich hab da mal eine Frage an euch, die mir bisher keine Mami beantworten konnte....
An den Pampers ist in der Mitte immer so ein gelber Balken- egal bei welcher Sorte.
Weiß jemand was dieser zu bedeuten hat???
6. Jun 2011 18:29
Re: Kann mir jemand segen....
Hallo,
ich habe auch Pampers aber ich finde keinen gelben Balken! Wo genau soll er denn sein? was für eine Sorte hast du denn?
Liebe Grüße Mullemaus
ich habe auch Pampers aber ich finde keinen gelben Balken! Wo genau soll er denn sein? was für eine Sorte hast du denn?
Liebe Grüße Mullemaus
6. Jun 2011 18:41
der gelbe Strich? den Kenn ich nur von den Newborn-Windeln von Pampers.
Das ist ein Urinindikator, der wird grün, wenn Pipi in der Windel ist
Das ist ein Urinindikator, der wird grün, wenn Pipi in der Windel ist

6. Jun 2011 18:42
Hi, wo hast du die denn gemopst ?
Das ist ein ganz schmaler gelber streifen ? Schau mal, wenn dein mäuschen pippi macht, müßte er grün sein ^^
LG

Das ist ein ganz schmaler gelber streifen ? Schau mal, wenn dein mäuschen pippi macht, müßte er grün sein ^^
LG
6. Jun 2011 18:43
Ja ich kenne das vom Krankenhaus das mit der urinkontrolle aber meine jetzt größe 3 haben keins.
6. Jun 2011 18:51
Ja das kenn ich auch mit dem gelben Streifen und wenn Urin drauf kommt färbt er sich grün.
Ansonsten kenn ich nur den Streifen der oben am rand der pampers ist (er ist etwas dicker) der dient zum Schutz vor dem auslaufen.
Ansonsten kenn ich nur den Streifen der oben am rand der pampers ist (er ist etwas dicker) der dient zum Schutz vor dem auslaufen.
6. Jun 2011 19:03
Re: Kann mir jemand sagen....
den Urinindikator meine ich nicht.
Egal welche Größe sind mitlerweile bei 3- bei Baby dry, aktive fit...
Eine Freundin, sie hat Gr. 5 sind die auch.
Klappt mal die Pampi auf, da wo das gerafft ist an den Beinen, da ist der gelbe Balken den ich meine....

den Urinindikator meine ich nicht.
Egal welche Größe sind mitlerweile bei 3- bei Baby dry, aktive fit...
Eine Freundin, sie hat Gr. 5 sind die auch.
Klappt mal die Pampi auf, da wo das gerafft ist an den Beinen, da ist der gelbe Balken den ich meine....
6. Jun 2011 19:20
jetzt weiss ich was du meinst
ich kann dir aber nicht sagen für was das ist. Vieleicht Deko oder vielleicht zur Orientierung wo die Mitte ist und die Beine sein sollten.
Ich weiss es leider auch nicht!

ich kann dir aber nicht sagen für was das ist. Vieleicht Deko oder vielleicht zur Orientierung wo die Mitte ist und die Beine sein sollten.
Ich weiss es leider auch nicht!
6. Jun 2011 19:24
Das ist gut, dachte schon ich würde ihn mir einbilden. Ne Scherz kann mir den Sinn einfach nicht erklären...
Aber egal- wie alt ist Kind?
Aber egal- wie alt ist Kind?
6. Jun 2011 19:27
ich denke auch das es sicher irgendwas mit der maschinellen herstellung zutun hat..irgend ein orientierungspunkt für irgendwas sicher...wäre ja ne frage für die sendung mit der maus...
6. Jun 2011 20:55
Ach ja am anfang habe ich immer gedacht er hätte sich in die windel gemacht

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...