Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trotzkopf mit knnapp 6 Monaten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Kleine wird nun am Donnerstag 6 Monate alt und hat seit kurzem so einen Dickschädel. Wenn sie etwas nicht bekommt oder sie hingelegt wird, fängt sie an zum brüllen. Ist das in dem Alter normal? Machen das Eure auch? Wie reagiert man denn da richtig? Man kann ihr doch nicht immer ihren Willen geben, aber sie versteht mich ja auch noch nicht wenn ich es ihr erkläre.
Wie geht ihr damit um?
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
Michi
das haben bzw machen alle meine drei jungs
Leander(5mon.) steckt da auch gerade drin
unsereins hat auch das auch,mein Junior auch 6 Monate brüllt auch immer gleich los wenn ich ihn hinlege,aber ich steck ihm sein Nucki rein und schon ist gut also kein drama draus machen,vergeht wieder;-)))
Gibt schlimmeres!!!
Gruss Bibi
Aber das geht auch vorbei, da müssen wir durch
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.