Suche Mama`s aus Kiel und Umgebung...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 14:00
Suche Mama`s aus Kiel und Umgebung...
Hallo zusammen,
ich bin 19 Jahre und komme aus der nähe von Kiel.Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und leider hab ich keinen Kontakt zu anderen Müttern bis jetzt aufbauen können.würde mich über Antworten freuen.
Lieben Gruß
ich bin 19 Jahre und komme aus der nähe von Kiel.Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und leider hab ich keinen Kontakt zu anderen Müttern bis jetzt aufbauen können.würde mich über Antworten freuen.
Lieben Gruß
15. Jun 2011 12:06
Re: Suche Mama`s aus Kiel und Umgebung...
hey bin 28 jahre alt und komme aus rendsburg, meine kleine wird am 21 sieben monate alt.
15. Jun 2011 18:14
hey ihr..ich bin 26 und meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und ich komme aus Bad Bramstedt..nächstes Jahr wollen wir vielleicht nach Rendsburg ziehen;)
lg
lg
15. Jun 2011 18:33
hey @df2006 das wäre ja cool. Rendsburg ist eigentlich schön. ausser einige ecken
15. Jun 2011 23:49
joa habe ich schon gemerkt
komme ursprünglich aus HH..dort ist es ja auch nicht anders..und gibt es bei dir Stillcafes oder Krabbelgruppen mit netten Muttis?
lg

lg
16. Jun 2011 09:28
hey, nicht ganz kiel aber kreis pinneberg
meine muas ist 8 monate

meine muas ist 8 monate
16. Jun 2011 12:45
Pinneberg kenne ich auch
wohnt ne freundin von mir...und erzählt mal einwenig von euch..ich bin wie gesagt 26 und habe ne Tochter, Maileen Lara, diese ist heute 4 Monate alt geworden..ich bin bis nächstes Jahr Februar in Elternzeit und lebe mit meinem Schatz in Bad Bramstedt...noch..wollen Anfang nächsten Jahres nach Rendsburg oder Schleswig ziehen..mein Schatz ist bei der Bundeswehr und muss in 2 Wochen für 10 Wochen auf Lehrgang
ich bin frisch geschieden und er lässt sich gerade scheiden..er ist auch 26 Jahre alt...naja und nun erstmal ihr
lg

wohnt ne freundin von mir...und erzählt mal einwenig von euch..ich bin wie gesagt 26 und habe ne Tochter, Maileen Lara, diese ist heute 4 Monate alt geworden..ich bin bis nächstes Jahr Februar in Elternzeit und lebe mit meinem Schatz in Bad Bramstedt...noch..wollen Anfang nächsten Jahres nach Rendsburg oder Schleswig ziehen..mein Schatz ist bei der Bundeswehr und muss in 2 Wochen für 10 Wochen auf Lehrgang

ich bin frisch geschieden und er lässt sich gerade scheiden..er ist auch 26 Jahre alt...naja und nun erstmal ihr

lg
18. Jun 2011 13:27
df2006 hat geschrieben :
> joa habe ich schon gemerkt
komme ursprünglich aus HH..dort ist es ja
> auch nicht anders..und gibt es bei dir Stillcafes oder Krabbelgruppen mit
> netten Muttis?
>
> lg
wenn ich ehrlich bin weiss ich das nicht weil ich nur zwei wochen gestillt habe und zur krabbelgruppe gehen wir nicht
> joa habe ich schon gemerkt

> auch nicht anders..und gibt es bei dir Stillcafes oder Krabbelgruppen mit
> netten Muttis?
>
> lg
wenn ich ehrlich bin weiss ich das nicht weil ich nur zwei wochen gestillt habe und zur krabbelgruppe gehen wir nicht
18. Jun 2011 16:55
ist ja nicht schlimm
das stillcafe hier ist auch net so der bringer...egal..erzählt doch einwenig von euch? vielleicht können wir uns ja auch mal tipps geben
oder empfehlungen oder so? ist nämlich mein erstes kind..viel gelesen habe ich und auch gefragt..aber tipps von anderen müttern zu hören oder so ist einfach besser 

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...