Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mama`s aus Kiel und Umgebung...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin 19 Jahre und komme aus der nähe von Kiel.Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und leider hab ich keinen Kontakt zu anderen Müttern bis jetzt aufbauen können.würde mich über Antworten freuen.
Lieben Gruß
lg
lg
meine muas ist 8 monate
wohnt ne freundin von mir...und erzählt mal einwenig von euch..ich bin wie gesagt 26 und habe ne Tochter, Maileen Lara, diese ist heute 4 Monate alt geworden..ich bin bis nächstes Jahr Februar in Elternzeit und lebe mit meinem Schatz in Bad Bramstedt...noch..wollen Anfang nächsten Jahres nach Rendsburg oder Schleswig ziehen..mein Schatz ist bei der Bundeswehr und muss in 2 Wochen für 10 Wochen auf Lehrgang
ich bin frisch geschieden und er lässt sich gerade scheiden..er ist auch 26 Jahre alt...naja und nun erstmal ihr
lg
> joa habe ich schon gemerkt
> auch nicht anders..und gibt es bei dir Stillcafes oder Krabbelgruppen mit
> netten Muttis?
>
> lg
wenn ich ehrlich bin weiss ich das nicht weil ich nur zwei wochen gestillt habe und zur krabbelgruppe gehen wir nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.