Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fieber nach U5
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nein hab keine lust auf suchen^^
Wie hoch kann das Fieber nach der U5 steigen/sein?
Wolltens halt mal wissen!
Danke!
wie haben sich eure Mäuse verhalten?
Meiner schreit und schreit
Fieber waren wir grad bei 38.8
danke scho mal
was hat den das Fieber mit der U5 zu tun??? Wieso kriegt den ein Kind bei der U5 Fieber??
Gruß Vanessa
da kann es leider schon mal fieber und weinen geben. einfach die maus nackig machen oder in unterwäsche lassen, viel zu trinken anbieten (also wasser oder tee, keine milch) und schlafen lassen. bei über 39 grad würde ich vielleicht ein fieberzäpfchen geben und mit wadenwickel die temperatur etwas absenken, ansonsten muss die maus da leider durch. aber morgen dürfte schon wieder alles besser sein, struwelchen =)
v.stone,warum bekommt n Kind Fieber nach ner U5^^ durch die Impfung
Fieber war noch recht hoch,aber haben das in griff bekommen!
Was mich nur erschrocken hat,das mein kleiner so schreien kann war echt heftig....2std. durch! Als wenn man ihn absticht.
Aber alles is guddi =) hat durchgeratzt und noch n bissi Fieber!
Dachte halt hier hat noch jemand n paar Tips aber passt scho!
Aber trotzdem danke LG
gibt es hier jemand der sein Kind auch erst später impfen lassen möchte?
Die die 6 fach Impfung splitten möchte?
Wäre über Erfahrungen sehr dankbar!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.