Essen eure Mäuse bei der Wärme auch so schlecht???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2011 12:26
Essen eure Mäuse bei der Wärme auch so schlecht???
Hallo,
wollte mal hören ob Ihr bei der Wärme auch probleme habt eure Mäuse zum essen zu überreden? Meine hat heut beim frühstück und Mittag rum gezickt und kaum gegessen dafür aber schon halben Liter Flüssigkeit getrunken, also Babywasser und Fencheltee.
Wie ergehts euch so?
wollte mal hören ob Ihr bei der Wärme auch probleme habt eure Mäuse zum essen zu überreden? Meine hat heut beim frühstück und Mittag rum gezickt und kaum gegessen dafür aber schon halben Liter Flüssigkeit getrunken, also Babywasser und Fencheltee.
Wie ergehts euch so?
31. Mai 2011 12:33
Re: Essen eure Mäuse bei der Wärme auch so schlecht???
ja, das ist normal. mein kleiner lässt seit gestern auch immer die halbe flasche stehen. gut ist, dass deine süße so viel trinkt. ich krieg meinen herren überhaupt nicht dazu, und das bei dieser hitze =(
31. Mai 2011 12:53
ja also was das trinken angeht kann ich mich nicht beklagen 350 ml am Tag reine Flüssigkeit sind normal bei Ihr und wenn es so warm ist schafft Sie knapp nen Liter...
31. Mai 2011 19:42
Hallo,
also meiner ist ein guter esser und seit gestern ißt er auch schlecht... kenn das ja so gear nicht vom ihm... hat eigentlich nie was übrig gelassen
aber er schwitzt auch wirklich extrem zur zeit das ich auch denk es kommt davon weil es zu warm ist. die kleinen müssen ja erstma lernen mit der wärme umzugehen. fast ein liter schorle trinkt mein kleiner auch. wird hoffentlich auch wieder werden mit dem gesunden appetit
also meiner ist ein guter esser und seit gestern ißt er auch schlecht... kenn das ja so gear nicht vom ihm... hat eigentlich nie was übrig gelassen

aber er schwitzt auch wirklich extrem zur zeit das ich auch denk es kommt davon weil es zu warm ist. die kleinen müssen ja erstma lernen mit der wärme umzugehen. fast ein liter schorle trinkt mein kleiner auch. wird hoffentlich auch wieder werden mit dem gesunden appetit

31. Mai 2011 20:10
hallo, also das mittagsessen ist ja immer warm,das lässt er auch gerne mal stehen die tage...aber später den obstbrei futtert er größtenteils auf...naja und sein milchbrei abends geht immer hihi den liebt er ja. trinken mag er zur zeit auch richtig viel,ist sogar schon so drauf das er zu flasche greift wenn er was haebn will...total witzig hihi
31. Mai 2011 20:16
Frühstück und Mittag hat meine gestreikt, Obsti am Nachmittag hat sich schmecken lassen und Abendessen zwar brav die Milch getrunken aber anschließen gebrochen, schön die Mama von oben bis unten voll, dann schaut sie mich an und fängt herzhaft an mit Stimme zu lachen 

31. Mai 2011 20:18
hihi voll cool die maus 
till kotzt nur wenn er vollgefressen ist abends...deswegen muss er sein brei nicht aufessen wenn er kein hunger mehr hat...mir ist lieber er trinkt seine milch halbwegs leer abends als das er den brei futtert...

till kotzt nur wenn er vollgefressen ist abends...deswegen muss er sein brei nicht aufessen wenn er kein hunger mehr hat...mir ist lieber er trinkt seine milch halbwegs leer abends als das er den brei futtert...
31. Mai 2011 20:19
wahnsinn, dass eure mäuse so gut trinken. ich biete es ihm immer und immer wieder an, aber nur mit glück trinkt er mal 30ml. ich habe schon alles versucht, wasser, tee, saftschorle, wasser mit einem hauch milchpulver... inzwischen mache ich in sein fläschchen immer etwas mehr wasser als eigentlich angegeben rein, damit er wenigstens so zu etwas mehr flüssigkeit kommt. er ist doch schon von natur aus so eine heizung, da machen ihm diese temperaturen schon zu schaffen, so ganz ohne trinken =(
31. Mai 2011 20:21
Ich würd mich auch freuen wenn meiner so gut trinken würde,dafür ist er wie ein Scheunendrescher
Am liebsten aber gerade die Obstbreie,sind ja bestimmt auch erfrischend.

31. Mai 2011 20:22
kuwistar, gibst du trinken auch in ner schnuller flasche?? Versuchs mal mit nem becher...macht das ganze spanender...hat bei uns voll geholfen...am liebsten trinkt er aus der großen flasche wie mami...1,5l volvic...das ist ein spaß 

31. Mai 2011 20:24
na meine bekommt ihren Tee, Saftschorle, was auch immer extra aus andere Flasche bzw Trinklerntasse, also das unterscheidet Sie dann auch ob das die Milchflasche oder was zu trinken ist, hab da Griffe dran nach denen Sie langsam auch greift dann hält sie die eine seite fest oder beide und ich stütze die flasche von unten leicht so das sie es aber nicht merkt und sich freut das sie das schon alleine kann 

1. Jun 2011 00:05
ja so ist es bei uns auch...till hat seine eigene flasche und darf da immer von trinken wenn er mag und dann hab ich die tage so tassen mit zwei hänkel gekauft da bin ich grad dran ihm zu zeigen wie das funktioniert mit dem alleine trinken...er hat das noch ncht so mit der feinmotorik drauf und ich hab angst das er sich alles überschuttelt...ist ja nischt schlimm ist ja nur wasser aber trotzdem...trinklerntasse mag ich ihm nicht geben.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...