Hormone nach der Schwangerschaft und traurige Lieder

Die Sinne erwachen
Elternforum
Mo_Jo_03
27. Mai 2011 20:05
Hormone nach der Schwangerschaft und traurige Lieder
Geht euch das auch so? Seit meiner ersten Schwangerschaft bin ich irgendwie total rührselig geworden. Ich fang sehr schnell an zu heulen, was vorher nicht so war.
Besonders schlimm ist es, wenn es um Babys und kleine Kinder geht, denen irgendwas passiert. Oder die schlecht behandelt werden. Das geht mir total nah.
Auch einige Lieder. Zum Beispiel Willkommen von Gerhard Schöne ( http://www.youtube.com/watch?v=BiDqXpPj2ws ). Da muss ich regelmäßig losheulen und mein Mann kann das gar nicht verstehen.

Wer kennt das noch?
gast.1216846
27. Mai 2011 20:16
Re: Hormone nach der Schwangerschaft und traurige Lieder
ICH!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1112844
27. Mai 2011 20:20
Ich kenn das auch.Ich war vorher nie rührselig und jetzt bin ich total nah am Wasser gebaut.Manchmal reicht das schon wenn ich in einem Newsletter Louis seinen Namen lese,da könnt ich schon heulen.
Ich glaub man wird einfach weicher mit einem Kind.
gast.1109343
27. Mai 2011 20:26
Mir geht es genauso. Ich war ja vorher schon nah am Wasser gebaut, aber jetzt ist es ganz schlimm. :lol:
gast.1087787
27. Mai 2011 21:12
Hi, mir gehts auch so.
Konnte vor der SS alles ankucken außer Horrorfilme, jetzt total empfindlich, wenns traurig ist, dann nehme ich es mir total zum Herzen.Mag das dann auch gar nicht kucken.Ganz komisch, warum so empfindlich??!!
gast.1084534
27. Mai 2011 21:20
Ohjaaa kenn ich auch zu gut.Bei Hochzeiten die ich sehe,Aufführungen von meinen Kindern....also alles was einen ein bischen rührt da schiessen die Träneen in die Augen.Mir graut jetzt schon vor der taufe meiner kleinen im August.Ich bin absolut kein Kirchenmensch aber ich weiss jetzt schon wenn das Kirchengebimmel losgeht muss ich wieder kräftig schlucken.Ich habe mir angewöhnt in socheln situation unauffällig Kaugummi zu kauen :D das lenkt ab.Aber ich wüßte auch gerne mal warum das so schlimm geworden ist.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...