Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gibts denn hier auch Mamis aus Recklinghausen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir sind auch aus RE. Unsere Tochter Laura ist jetzt 5 Monate alt. Und mit Horizont haben wir uns auch schon getroffen.
Ich komme aus Lünen.
Meine kleine heißt auch Laura heißt aber als zweit name noch Sophie.
Sie wird in 2 wochen 7 Monate.
LG Bussifrau
Ich komme aus Gelsenkirchen, direkt an der Grenze zu Herten. Mein kleiner Henry ist jetzt 7 1/2 Monate alt.
Luis wird in 4 Tagen 6 Monate..
> Komme auch aus Gelsenkirchen..
> Luis wird in 4 Tagen 6 Monate..
Cool
Ich bin 32 und du??
Hast Du einen Tipp wo man mit den kleinen gut schwimmen gehen kann? Mein Mann und ich wollten die Tage mal mit Henry das kühle Nass ausprobieren, sind uns aber nicht sicher ob das Sportparadise so gut geeignet ist. Warst du schon mal mit Luis dort?
wollen es aber bald angehen...
so klein ist die Welt was
Ich glaube Copa Cabakum soll ganz gut sein...
Darf ich fragen was der kleine hatte? Hoffe es geht ihm jetzt besser. Henry hatte das KISS-Syndrom. Er hat von 24 Std. 20 Std. geschrien. Das war die Hölle. Vorallem bis uns jemand geglaubt hat das etwas nicht stimmt. Die meisten haben gesagt, das wir uns nicht so anstellen sollen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.