Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stehen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Machen eure Würmer irgendwelche Anstalten zum stehen?
Mein Knuffel ist jetzt 6 Monate alt und hat einfach kein Bock, wenn man ihn hinstellt die Beine anzustrengen um zu stehen!Dann guckt er einen an nach dem Motto, hallo?Gehts noch ^^
Oder mach ich mich nur verrückt?
LG
Max ist fast 5,5 Monate und will nur noch sitzten (leider noch nicht alleine) und auch stehen! Dafür will er nicht auf den Bauch liegen,und krappeln erst recht nicht!
Hat sich aber am Freitag zwei mal alleine auf den Bauch gedreht und seit dem nicht mehr!
Männer!!!!!!!!!!!!!!
Also auch wenn es schwer fällt, Cool bleiben!!!!!!!!!!!
LG moni
viele Grüße
Meiner nachbarin ihr baby ist jetzt 10 monate und macht auch keine anstalten zu stehen. versucht es nicht einmal
Ich würde mir da keinen stress machen. jedes kind ist anders
also stehen mit 6 Monaten ist noch viel zu früh. Die Wirbelsäule ist doch da noch gar nicht bereit dafür. Ich denke die Mäuse sollten vorher krabbeln bzw. zumindest sitzen können!!!!!!!
LG
Ich meine ja nicht das richtige Stehen sonder das Hochdrücken =)
Mein nur,weils schon so viele machen!Aber wollts eh nur mal wissen!
So lange mein kleiner noch Baby ist ist alles guddi
> Du machst dich nur verrückt!
> Max ist fast 5,5 Monate und will nur noch sitzten (leider noch nicht
> alleine) und auch stehen! Dafür will er nicht auf den Bauch liegen,und
> krappeln erst recht nicht!
> Hat sich aber am Freitag zwei mal alleine auf den Bauch gedreht und seit
> dem nicht mehr!
> Männer!!!!!!!!!!!!!!
> Also auch wenn es schwer fällt, Cool bleiben!!!!!!!!!!!
>
> LG moni
das hört sich ganz nach meiner Kröte an!!!
aber die is eh so ein stur Kopf!
meine ( jetzt 11 Monate) hat das mit dem Beine durchdrücken nie wirklich gemacht, sie konnte es bis vor ca 2 Wochen auch überhaupt nicht leiden hingestellt zu werden.
Sie steht jetzt seit ca 2 Wochen selbst, krabbelte mit 9 Monaten und hat sich auch mit 9 Monaten allein hingesetzt.
Genieß es solange Du nicht ständig hinterherflitzen mußt
Ihr habt da echt noch viel Zeit.
LG und nen schönen Sonntag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.