Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Cerazette ....Nebenwirkungen.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
Zwischen Blutungen hatte ich auch aber nur 2 oder 3!!??
Max ist schon 5 Monate, also noch ein guter schnitt!
Aber das mit der Haut kenne ich! Boooorrrr hab ich zur Zeit einen riesen Ding auf der Nase!!!!!!!!!!!
Und dann immer ganz viel kleine, aber immer um die Nase rum!!!!!!!!
Bauchschmerzen hab ich wenn überhaupt ganz leichte!
Und in der SS war meine Haut auch soooo tolllll!!!!!!!!
Ich kann auch mit den Bauchschmerzen leben, aber auch nicht mit den Pickeln!!!!!!! Genau so wie du!!!!
ich habe die Pille hier auch am Anfang genommen und sie dann abgesetzt!
Ich war von ihr alles andere als begeistert...Zwischenblutungen ohne ende wenn ich da mal 2-3 Tage ruhe hatte war das viel. Dann diese Unterleibsschmerzen..das hat gedrückt und gezogen den ganzen Tag. War echt nicht mehr schön und tat auch weh.
Dabei hat meine KÄ gemeint es könnten MAL Zwischenblutungen auftreten und von den schmerzen hat sie nix erzählt.
Niewieder
Liebe Grüße
> Was ja eigentlich nicht sinn der sache sein sollte...mit den
> zwischenblutungen.Eigentlich nimmt man die pille doch durch damit man
> keinen Eisprung hat oder nicht ?Und wenn ich keinen Eisprung habe bekomme
> ich meine tage doch auch nicht oder bin ich bischen doof
> ist es bei der Pille ja anders da sie Östrogenfrei ist.Aber sobald die
> Stillzeit vorbei ist....weg damit und ne andere Pille her
Na doch, das macht Sinn, wenn du Zwischenblutungen hast, hast du wahrscheinlich keinen Sex und verhütest somit auch
Ich hab sie wg. Zwischenblutungen abgesetzt und wir haben lieber ein Kondom genommen
habe auch die Cerazette genommen,da bin ich gar nich drauf gekomm,dass mein "Pickel-Face" davon kommen könnte,aber jetz wo ihr es sagt...
Da ich meine Maus jetz abgestillt habe,nehm ich seit einer Woche wieder die "richtige" Pille (Maxim) kostet aber auch 53€ für 6Mo.
Teuer der Spaß!!!!!!!!
Nun gut,dann kann ich ja hoffen.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.