Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bäuerchen ja oder nein?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wird sie richtig wach und macht dann manchmal noch nicht einmal ein Bäuerchen. Wenn ich sie jedoch nach dem stillen gleich hinlege, also ohne Bäuerchen, schläft sie schneller wieder ein.
Ist ein Bäuerchen wirklich nötig? Was passiert wenn ich es nicht mache?
Vielen Dank für eure Antworten.
meine macht nacht auch meist kein Bäuerchen ... nach 5 min. leg ich sie wieder ins Bett. Entweder sie meldet sich nochmal oder eben nicht.
Sei froh das sie kein Bäuerchen machen muss, dh ja auch sie hat wenig oder keine Luft geschluckt.
meine hat nachts nie ein Bäuerchen gemacht.
Es passiert nichts, wenn sie kein Bäuerchen machen. Im schlimmsten Fall spucken sie ein bischen Milch aus.
Mach dir da keine Sorgen...
sollte doch ein bäuerchen notwendig sein meldet sich die kleine
Musst mal mit mem Finger bisschen auf den Bauch klopfen, dann hörst Du ob Luft drin ist. Wenn meiner trotz Luft einpennt, weil da einfach nichts mit bäuern geht, dann geht die Luft durch den Darm, eben rauspupsen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.