Schock....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 09:38
Schock....
Huhu!
Man man man mein Kind hat mich erstarren lassen....
Er dreht sich ja trotz Schlafsack,und ich hatte ja mal erwähnt das die königliche Hoheit zu *dusselig* ist den Kopf auf die Seite zu drehen!
Was ja endlich klappt seit n paar Tagen!
Gestern abend dann der Schock,geh ins Schlafzimmer (ich schau ja immer mal) liegt er aufm Bauch und wieder mitm Gesicht in der Matratze.........maaaaaaaaan!Keine Ahnung wie lange er so gelegen hat aber n roten und warmen Kopf hatte er!Man man man,Herzklopfen bis zum Hals,hätt n Schnaps vertragen können und ne Zigarre....
Naja nu bekommt er links und rechts zusammengerollte Handtücher ins Bett das er sich nicht mehr dreht...
oder gibts noch was anderes?Nein nicht anketten^^
LG
Man man man mein Kind hat mich erstarren lassen....
Er dreht sich ja trotz Schlafsack,und ich hatte ja mal erwähnt das die königliche Hoheit zu *dusselig* ist den Kopf auf die Seite zu drehen!
Was ja endlich klappt seit n paar Tagen!

Gestern abend dann der Schock,geh ins Schlafzimmer (ich schau ja immer mal) liegt er aufm Bauch und wieder mitm Gesicht in der Matratze.........maaaaaaaaan!Keine Ahnung wie lange er so gelegen hat aber n roten und warmen Kopf hatte er!Man man man,Herzklopfen bis zum Hals,hätt n Schnaps vertragen können und ne Zigarre....

Naja nu bekommt er links und rechts zusammengerollte Handtücher ins Bett das er sich nicht mehr dreht...
oder gibts noch was anderes?Nein nicht anketten^^
LG
16. Mai 2011 09:42
Re: Schock....
anketten, wer kommt den auf so eine abgefahrene idee? ich habe es mal mit pucken versucht, hat nur protest ausgelöst
es gibt für die ganz kleinen so eine art keilkissen wo man die kinder reinlegt und dann können sie sich glaub ich max auf die seite drehen! meiner konnte nämlich auf der seite besser einschlafen, weil ihm wohl sonst der magen gedrückt hat.
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub ich hab sie beim babywalz im internet gesehen, schau mal da nach wenns interessant für dich ist, evtl könnte es bei babymarkt auch so eines geben, da wärs dann bestimmt etwas günstiger.

es gibt für die ganz kleinen so eine art keilkissen wo man die kinder reinlegt und dann können sie sich glaub ich max auf die seite drehen! meiner konnte nämlich auf der seite besser einschlafen, weil ihm wohl sonst der magen gedrückt hat.
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub ich hab sie beim babywalz im internet gesehen, schau mal da nach wenns interessant für dich ist, evtl könnte es bei babymarkt auch so eines geben, da wärs dann bestimmt etwas günstiger.
16. Mai 2011 09:59
hier ich *meld* ich war das mit dem anketten
aber nicht, dass ich sowas machen würde, um himmels willen...
aber irgendeine hatte hier mal geschrieben, dass sie das macht

aber nicht, dass ich sowas machen würde, um himmels willen...
aber irgendeine hatte hier mal geschrieben, dass sie das macht

16. Mai 2011 10:19
hallo!
dieses "keilkissen" was genant wurde, ist bestimmt so etwas in der art...
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxe ... 833.0.html
wir hatten so ein ding leihweise von meiner schwägerin bekommen, und meine kleine konnte sich trotzdem drehen, aber das heißt ja nicht, das e bei allen kindern so ist.
aber das wäre mit sicherheit noch eine lösung, mit so nem teil, und die gibts bestimmt woanders preiswerter, als bei baby-walz.
und statt der ketten kann man ja einfach nur strippe nehmen, die tut nich ganz so dolle weh... DAS WAR EIN SCHERZ!!!!
dieses "keilkissen" was genant wurde, ist bestimmt so etwas in der art...
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxe ... 833.0.html
wir hatten so ein ding leihweise von meiner schwägerin bekommen, und meine kleine konnte sich trotzdem drehen, aber das heißt ja nicht, das e bei allen kindern so ist.
aber das wäre mit sicherheit noch eine lösung, mit so nem teil, und die gibts bestimmt woanders preiswerter, als bei baby-walz.
und statt der ketten kann man ja einfach nur strippe nehmen, die tut nich ganz so dolle weh... DAS WAR EIN SCHERZ!!!!
16. Mai 2011 10:24
zickchen
strippe ist gut!
ja das ist so ein kissen, sieht sehr niedlich aus und 16€ ist sogar günstig, hatte es noch teurer in erinnerung und nicht so hübsch gemacht!
ich werd mir für das kind was jetzt kommt auch eines besorgen allerdings nicht wegen dem drehen sonder dem auf der seite schlafen können. habe nämlich auch bei joni mit handtüchern "gearbeitet" und die hat er immer verwurschtelt!!!

ja das ist so ein kissen, sieht sehr niedlich aus und 16€ ist sogar günstig, hatte es noch teurer in erinnerung und nicht so hübsch gemacht!

ich werd mir für das kind was jetzt kommt auch eines besorgen allerdings nicht wegen dem drehen sonder dem auf der seite schlafen können. habe nämlich auch bei joni mit handtüchern "gearbeitet" und die hat er immer verwurschtelt!!!
16. Mai 2011 10:32
das mit dem anketten war damals so, dass bei manchen sclafsäcken bänder dran sind,die sind wohl wirklich dazu da, die am bett festzumachen

16. Mai 2011 10:33
16. Mai 2011 10:36
also, selbst wenn bei den schlafsäcken von meiner kleinen so ne bänder dran gewesen wären, hätt ich die bestimmt nicht dazu verwendet, die am bett fest zu machen.
höchstens um die beine zusammen zu binden... AUCH DIESES WAR EIN SCHERZ!!!!
aber ihr wisst ja auch inzwischen, das ich keiner menschenseele ( es sei denn er tut meinem kind was an) etwas zu leide tun könnte, geschweige denn, meinem kind.

also, selbst wenn bei den schlafsäcken von meiner kleinen so ne bänder dran gewesen wären, hätt ich die bestimmt nicht dazu verwendet, die am bett fest zu machen.
höchstens um die beine zusammen zu binden... AUCH DIESES WAR EIN SCHERZ!!!!
aber ihr wisst ja auch inzwischen, das ich keiner menschenseele ( es sei denn er tut meinem kind was an) etwas zu leide tun könnte, geschweige denn, meinem kind.
16. Mai 2011 11:18
Hi, ab 6monate können die Babys sich nicht mehr selbst ersticken, da ist dann er reflex vorhanden. Mein kleiner liegt auch gerne mal mit dem gesicht auf dem kissen... er hat aber die beine nach oben gedrückt so das er ausreichend luft bekommt
...
Und Kinder bis 6monate sollen auch nicht im elternbett mit schlafen.
Liebe grüßle

Und Kinder bis 6monate sollen auch nicht im elternbett mit schlafen.
Liebe grüßle
16. Mai 2011 11:48
Huhu1
Danke =)
Geil finde ich wie ihr betont:EIN SCHERZ
geil =)
Na werde mir wohl mal so n Keilkissen zulegen!Damit der Stinker nicht doch noch seine Mami erstarren lässt =)
Das mit dem Reflex oki,aber man hat halt trotzdem Angst
LG
Danke =)
Geil finde ich wie ihr betont:EIN SCHERZ

Na werde mir wohl mal so n Keilkissen zulegen!Damit der Stinker nicht doch noch seine Mami erstarren lässt =)
Das mit dem Reflex oki,aber man hat halt trotzdem Angst

LG
16. Mai 2011 11:55
struwelchen isch nochmal
wir hatten auch so einen moment allerdings mit 12 monaten. ich hatte wiedereingliederungslehrgang bei meinem arbeitgeber und hab den kleinen zwerg in unser bett verfrachtet weil er so halb wach war. der papa lag ja auch noch drinn
na ja nachdem ich gedusch hatte geh ich nochmal rein und der kleine liegt mit dem kopf unter der deck meines mannes... ebenfalls schock! seitdem durfte er nur noch neben seinem dad liegen wenn die dicke nudel die ich dann gemacht hab zwischen den beiden lag. ich wäre ja wach gworden, aber wenn mein mann schläft dann tut er das auch!!!

16. Mai 2011 12:06
huhu
ich hab nun ga nich alles gelesen aber ich habe Felix immer das Stillkissen mit ins Bett gelegt ... ich habe ihn also reingelegt (seitlich denn er liebt das) und habe den Bogen des Stillkissens an seinen Füßen und die Enden des Kissens an seinen Rücken und seinen Bauch gelegt ... versteht man das was ich schreibe ????
LG sanny
ich hab nun ga nich alles gelesen aber ich habe Felix immer das Stillkissen mit ins Bett gelegt ... ich habe ihn also reingelegt (seitlich denn er liebt das) und habe den Bogen des Stillkissens an seinen Füßen und die Enden des Kissens an seinen Rücken und seinen Bauch gelegt ... versteht man das was ich schreibe ????

LG sanny
16. Mai 2011 12:12
16. Mai 2011 19:09
Hey, hab auch noch was zum "Anketten". Also mir hatt eine ältere Dame mal erzählt, dass sie früher kein Gitterbett hatten, sondern so einen Gurt genutzt haben, wie es sie für den Buggy gibt. Hmm, na für mich wärs nicht...
16. Mai 2011 21:07
das ist ja fast so wie die flexi-leinen für kinder. ich find sowas tootal bekloppt, wer kettet denn bitte sein kind irgendwo an, oder hält es an ner leine?
nene, meine schwägerin in spe hat mir mal erzählt, das früher im osten der nuckel im mund festgebunden wurde, damit die kinder nicht schreien können.
da gabs nur alle 4 stunden was zu essen, und ansonsten hatten die kleinen eben pech gehabt.
krass oder?
nene, meine schwägerin in spe hat mir mal erzählt, das früher im osten der nuckel im mund festgebunden wurde, damit die kinder nicht schreien können.
da gabs nur alle 4 stunden was zu essen, und ansonsten hatten die kleinen eben pech gehabt.
krass oder?
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...