Umstellung Milch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2011 23:13
Umstellung Milch
Hallo ich hab eine frage an euch.Ich soll bei meiner kleinen jetzt die Milch umstellen von Beba Sensitiv auf der Beba 2 er.wie stellt man den die Milch um?????
14. Mai 2011 23:29
Re: Umstellung Milch
huhu, alo ich hab beim till 2mal umgestellt weil er die nicht die milch nicht vertragen hat...ich hab da keine große sache draus gemacht und eben einfach angefangen mit der neuen und die alte weg gelassen...also von jetzt auf gleich quasi. hat auch wunderbar geklappt bei uns.
wieso willst du die 2er milch geben? wenn ich fragen darf...
wieso willst du die 2er milch geben? wenn ich fragen darf...
15. Mai 2011 09:00
hi dank dir.naja mein kinderarzt meinte das ich die 2 er jetzt geben soll.die ist ja auch ab 6 monaten.wieso fragst du???Sollte man das nicht machen????
15. Mai 2011 10:17
also ich hab schon öfter gelesen, dass man gar nicht unbedingt umstellen muss...in den Folgemilchsorten sind ja mehr Kohlenhydrate etc drin und die bekommen die Kleinen durch Brei auch...so dass das in Kombi mit der 1er Milch reicht...
wir haben Beba Pro 1, nachdem sie die von Hipp nicht mehr vertagen hat und das werd ich wohl das ganze Jahr geben...
wie gesagt, habe das bisher nur öfter gelesen - weiß es also nicht 150%ig...
wir haben Beba Pro 1, nachdem sie die von Hipp nicht mehr vertagen hat und das werd ich wohl das ganze Jahr geben...
wie gesagt, habe das bisher nur öfter gelesen - weiß es also nicht 150%ig...
15. Mai 2011 21:40
Hallo
Man kann die Pre und die 1 bis 1 Jahr geben. Wichtig ist ab 6. Monat Eisen.
Wenn Du Beikost gibst, würde ich die 1 lassen. Mach ich auch so
Man kann die Pre und die 1 bis 1 Jahr geben. Wichtig ist ab 6. Monat Eisen.
Wenn Du Beikost gibst, würde ich die 1 lassen. Mach ich auch so
15. Mai 2011 22:34
Hallo
Meine Hebi meinte auch, man soll garnicht die 2er geben, sondern bei der 1ser bleiben! Die 2er wäre unnötig!
Ich bleibe bei der 1er, außerdem verträgt er sie super!
LG moni
Meine Hebi meinte auch, man soll garnicht die 2er geben, sondern bei der 1ser bleiben! Die 2er wäre unnötig!
Ich bleibe bei der 1er, außerdem verträgt er sie super!
LG moni
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...