Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.911473
16. Apr 2010 13:24
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Also ich nehme heute bei meinem Sohn so wie auch schon bei meiner Tochter (vors sechs Jahren) die Windeln aus dem ALDI ich finde die einfach gut und der Preis stimmt auch.

LG Bianca270982
gast.785466
16. Apr 2010 13:29
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
> Nun ja wir haben ja nun angefangen mit Brei und mal sehen wie lange die Rossmann
> Windeln noch gut mitmachen,aber da kann ich mich jetzt noch nicht beschweren!!!!
>
> Aber ich glaube das mit den Windeln ist auch immer so eine sache,denke mal umso
> aktiver die Kiddys werden umso bessern "auslaufschutz" brauchen sie!!!!
>
> Liebe grüsse Bibi :P

Hey
also mein kleiner läuft hier wie ein verrückter durch die Gegend und ist total aktiv und ich muß sagen die Rossmann windeln machen das alles super mit.
Liebe grüße
Cassy86
10. Mai 2010 00:10
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hi

Also ich kaufe immer Pampers ,bleibt für mich auch die Beste Firma...
Ich kaufe sie aber nur wenn sie im Angebot sind und meistens habe ich von Pampers auch gutscheine..ist praktisch bei pampers angemeldet zu sein,spart man viel Geld.

Habe vorrige Woche schnäpchen gemacht..Das Mega Pack was sonst 27,99 kostet war im Angebot für 21,99 und ich hatte dann noch einen Gutschein von 4 Euro...klasse angebot oder

Meisten Kaufe ich dann auch im Vorrat da spart man dann auch..habe mit Pampers auch keine probleme ,halten super trocken und mein SOhn vertträgt sie super,hatte noch nie einen Wunden Popo :D
gast.917400
10. Mai 2010 07:36
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallöchen,..

auch wir kaufen nur Pampers.
Es ist einfach die beste Marke. Und ich kann auch mal in Ruhe irgendwo hinfahren ohne mir Gedanken zu machen ob mein kleiner Schatz jetzt trocken ist oder ob eine neue Windel hermuss.
Ich habe auch schon soooo viel ausprobiert. Auch bei meinen beiden Mädchen damals (vor 11 und 8 Jahren) aber ich bin immer wieder zurück zu Pampers gegangen.Meine Schwiegermama hat auch zu Hause für den Notfall Windeln von Rossmann, aber jedes mal wenn ich wirklich mal darauf zurückgreife wird der kleine gleich rot am Popo ...ausserdem sind die sooooo steif und ich kann mir nicht vorstellen das dass bequem ist. Habe auch Gutscheine von Pampers und auch das super Schnäppchen gemacht wie Cassy86. Natürlich gleich 2x mitgenommen ;) ...
Also für mich kommt keine andere Marke in Frage! Einmal zufrieden, dann wechselt man auch nicht freiwillig :lol:

Liebe Grüße :D
gast.978267
10. Mai 2010 19:44
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
hallo:)
also wir sind bei den fixies windeln geblieben...
die vom müller hatten wir auch schon, aber da musste ich meine kleine regelmässig komplett umziehen, weil sie einfach nicht dicht waren!
die von lidl, sind okay..., aber sehen u fühlen dich unbequem an!

und von den pampers bekommt meine maus nen wunden po :(
gast.912047
11. Mai 2010 13:33
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo..

wir haben auch schon einige Marken ausprobiert!
DM: sind super saugfähig und Preis/Leistung gut
Aldi: saugfähig, aber bisschen steif
Rossmann: die Windelgröße 2 und 3 fand ich jetzt nicht so toll, da auch manchmal etwas an der Seite rauslief. Aber habe jetzt Größe 4 und die sind tagsüber gut.

Abends die letzte Windel bekommt meine kleine Maus die von Pampers an...
Die sind außer Konkurrenz (super saugfähig, keinen nassen Popo und vor allem wird der Po nicht so schnell Wund wenn die so lange in der Nacht in der Pipi liegen)
gast.902433
11. Mai 2010 14:35
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
hallo!Wir nehmen auch nur Pampers.Und ehrlich gesagt,so viel teurer als die Discounter Windeln sind die doch auch nicht.Habe vorhin 17,35Euro für 2Pakete bezahlt,-3Euro Gutschein=14,35Euro.Die Gutscheine gibts regelmäßig von Pampers,Im DM und Rossmann-Club sowie mind 1Mal im Monat im Rossmann-Werbeprospekt!Also 14,35:2 macht etwas über 7 Euro pro Paket,billiger sind doch die anderen auch nicht,oder?
Ach genau,die Tetanus-Impfdosis sollte auch nicht vergessen werden.
Was mir bei Pampers auch noch positiv aufgefallen ist,sie machen weniger Müll,sind zusammengerollt,wenn voll ,einfach kleiner. :)
gast.925121
12. Mai 2010 13:05
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hallo. Wir nehmen auch nur die von Pampers.
Wollte auch schonmal eine "günstigere" Marke ausprobieren.
Aber mein Mann hat angefangen zu "schimpfen": Nix da....an Maddis Po kommt nur das Beste!!!!" :lol:
Toll.....bin echt begeistert! :?
Also nehmen wir nur Pampers Windel, Feuchttücher (dürfen dann auch mal die von Penaten sein),etc.
Männer halt! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.897766
12. Mai 2010 21:20
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Wir nehmen die Windeln von ALDI und sind damit voll und ganz zufrieden:-)
gast.959939
16. Mai 2010 21:58
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
wir wohnen seid letzem jahr auch auf einem kaff :evil:

ich hatte früher bei den beiden großen am anfang die von pampes danach die von rossmann.Da wir jezt keinen rossmann mehr haben hole ich die Pampers (im angebot)
yasmina89
18. Mai 2010 00:35
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Supermami01 hat geschrieben :

> Nicht ganz so begeister bin ich von der Edeka marke Elkos! Die sind ganz
> schön steif und wenn man nicht aufpasst reist man beim wickeln den
> Verschluss ab! :x Und das ist nun wirklich nicht doll!!
>
> LG


genau der selben meinung bin ich auch....
das sind so sch.... dinger! ich nehme die vom Müller und DM markt... finde beide super!
Pampers natürlich auch super aber mir zu teuer auch mit gutschein im wert von 2 euro immer noch zu teuer meiner meinung nach.... aber bissel besser sind die ja schon ;)
gast.878071
11. Jun 2010 13:05
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Ich nehme entweder die von DM oder die von Rossmann Größe 3 die sind am besten die anderen kann man in die tonne kloppen. Pampers und Fiexies nehme ich nicht,hab ich mal aber nachts laufen die aus und mein sohnemann ist bis zum nacken nass
gast.907036
12. Jun 2010 21:02
Re: Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
ich hatte auch am anfang die pampers für meine kleine aber sie hat davon einen pilz bekommen,jetzt bin ich umgestiegen auf aldi windeln.Ich finde die super sind bunt,weich und 90 stück für 10,99 euro ist klasse und das beste keinen pilz.jeder muss das selbst ausprobieren welche windel,entscheidend ist die qualität. ;)
88 Beiträge
loading 19544...