Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frühes Durchschlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es hat bei ihr noch nie probleme gegeben mit schlafen
mein Sohn Collin hat ab dem 3 Monat durch geschlafen. Zwar erst von 0 Uhr abends an bis 11 uhr morgens, aber das war okay. Vorher hatte er sich alle 2-3 stunden immer noch gemeldet.
Jetzt hat er sich aber auch wieder von alle umgestellt von 20 Uhr bis morgens um 7 uhr. =)
liebe grüße
kennt das wer von euch?
LG
unsere kleine ist jetzt 6 Monate und 1 Woche und hat leider noch keine einzige Nacht durchgeschlafen.
Ich beneide euch so, dass Eure Kleinen schon so früh durchgeschlafen haben. Aber ich gebe nicht auf, irgendwann wird auch meine Maus durchschlafen
Aber das mit den Wachstumsschüben macht sich bei Ihr sehr bemerkbar. Sie ist dann den ganzen Tag am meckern und am nörgeln und schläft viel schlechter.
> Hallo,
> unsere kleine ist jetzt 6 Monate und 1 Woche und hat leider noch keine
> einzige Nacht durchgeschlafen.
> Ich beneide euch so, dass Eure Kleinen schon so früh durchgeschlafen haben.
> Aber ich gebe nicht auf, irgendwann wird auch meine Maus durchschlafen
> Aber das mit den Wachstumsschüben macht sich bei Ihr sehr bemerkbar. Sie
> ist dann den ganzen Tag am meckern und am nörgeln und schläft viel
> schlechter.
Mein Sohn wird jede Nacht auch mind.2 mal wach,und außer an der Brust ist er dann untröstlich und schläft kaum ein.
Meine Große (jetzt4 Jahre)hat leider auch erst mit 2(!!!)Jahren richtig durchgeschlafen!Ich denke,da müssen wir einfach durch.
Noch ein kleiner Trostversuch: Kinder die eher nicht zu den "Schlafmützen "
gehören,sollen ja angeblich auch besonders intelligent sein
(Ich wette jetzt gehen hier im Forum all diejenigen auf die Barrikaden,deren Babys schon super durchschlafen!
mein Sohn hat auch schon nachdem 1 Monat durchgeschlafen mittlerweile ist er 5 Monate alt.
Er kriegt um 21 uhr die letzte flasche und dann wacht er auch erst wieder am nächsten morgen um 6 oder 7 uhr auf.
So können wir auch in ruhe schlafen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.