Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
baby wacht in der nacht öfters auf und hat durst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
würde mich freuen, wenn ich eine antwort bekäme
lg
aber ähm, hast du das gefühl das sie hunger hat? oder einfach nur durst?? bei der hitze zur zeit wäre das ja kein wunder....wir trinken ja nachts auch teilweise mal en schluck oder? naja ich hab ne wasserflasche am bett stehen
bekommt sie denn schon brei? das wäre ne möglichkeit wenn es eben hunger wäre, mit brei anfangen...aber ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein...
oder ist es "nur" ein schub?
LG und halte durch
Meine wird auch am 17. 7 Monate
Ich habe ihr Nachts Wasser gegeben. Und die Flasche habe ich dann immer kleiner gemacht. Anfangs wolllte meine kein Wasser trinken. Habe dann einfach einen Löffel Milchpulver mit rein gemacht. So für den Geschmack halt und irgendwann ging es dann nur mit Wasser.
Bei uns ist diese Phase jetzt vorbei. Sie geht zwischen 19h und 19.30 ins Bett, bekommt gegen 4 eine Milchpulle und schläft dann nochmal bis halb 7.
Bei uns ist halt das Problem, dass die Kleine ziemlich viel Energie verbraucht, weil sie wegen der Neurodermitis kratzt.
Aber wie Dingo schon gesagt hat....DURCHHALTEN.....
Die Zeit ´geht auch vorbei. Aber versuch es mit Wasser. Saft ist echt nicht gut.
LG Richy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.