Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
globuli??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke ...
kommt aber drauf an welche du möchtest, gibt ja für jede beschwerden andere
bei zahnungsschmerzen sinds bspw osanit
es soll welche geben damit das baby ruhiger wird für die nacht??
meiner ist nachts sehr unruhig...haben die irgendwelche nebenwirkungen?
Und bei windelsoor oder momentan hautprobleme Graphites D12.
Die haben keine nebenwirkungen.
Liebe grüßle
jepp, aber ich würde glaube ich trotzdem vorher mal eine/n Naturheilmediziner/in fragen. Auch homöopathische Hausmittel sollte man ja nicht einfach so geben, oder?
du meinst bestimmt die hier:
http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwen ... lchen.html
habe ich auch, haben aber nicht geholfen
LG
die hatte ich für Felix - in der Packung stand auch extra, das Säuglinge im 1. Lebensjahr 5 Kügelchen bekommen.
LG
dann gibt es eine sehr gute internet seite www.remidias.de die ist für die ersten 3 monate kostenlos, wenn man sie nicht verlängert, dann wir der account gelöscht, aber ich glaub das kostet im jahr für den privatgebrauch 12€ oder so.
ich mache sehr viel mit globulis, weil mein sohn da sehr gut drauf reagiert und sie sind nicht schädlich, was aber nicht heißt das ich bei krankheit speziell mit fieber auf normale medizien verzichte! ich gebe sie ihm dann unterstützend, aber so bei schnupfen/ unruhe/zahnen ect. da bekommt er globulis und das hilft auch sehr gut!
Aber da gibts bestimmt auch Geheimtipps, falls wirklich ein Fieber kommt, oder?
> Globulis sind halt auch einfach eine glaubens sache...manche schwören drauf
> und ich bin eher skeptisch, naja ich kaufe die ja trotzdem *lol*
loli du weisst ich schätze deine meinung sehr...aber da muss ich dir wiedersprechen. ich kann mir nur schlecht vorstellen das unser hund an globulis glaubt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.