Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bin weg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
*freu* mal was anderes ausser unser alltag ^^
Liebe grüßle
Freue mich schon so aufs shoppen gehen
Liebe Grüßle
Mal was anderes sehen, das tut immer wieder gut zwischedurch!
Viel Spaß beim Shoppen
Saludos
Aber ich freue mich soooo sehr
Maxi hat heute im übrigen "Papa" gesagt... mmhh also habe ich verloren, hatte so sehr gehofft er sagt zuerst Mama XD
Liebe grüßle und nachti ^^
und herzlichen glückwunsch trotzdem zum ersten richtigen wort...
Ja, Yassine sein erstes Wort war vor 2 Wochen Mama und kurz danach Papa, aber seid 1 Monat sagt er ständig Baba... nun kann man sich streiten ob es zuerst Mama oder Papa war
Lg und genieße die tolle Zeit
Irgendwas ist ja immer...
Maxi sagt jetzt die ganze zeit "papa" XD ...alles ist papa ...
*hihi* na da könnt ihr euch ja beide angesprochen fühlen
Mach dir nix draus bald kommt die Zeit da sagt dein Kleiner nur noch "ma ma ma ma..." und da ist "Papa" erst ma abgeschrieben, so ist das bei uns nämlich auch grad!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.