Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby nur am schreien :-(((
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich muss mal mein Frust loswerden.
Ich habe einen Sohn, der nun genau 4 Monate alt ist. Leider haben wir das Problem das er nur noch schreit, seitdem er 6 Wo alt ist. Ich hab mein Baby vor dern Prüfungen für meine Ausbildung als Bürokauffrau bekommen und kann mich noch daran erinnern wie ich total übermüdet (weil er ja nur schreit) in die Prüfung gegangen bin und sie dennoch super gut gemeistet habe...
Ich habe immer die Wochen seines Alters gezählt, weil ja jeder meint, es sind die berühmten ersten 12 Wo.. naja.. es kam die 10Wo, die 11. und die 12. und nun ist er genau 19 Wochen alt und es hat sich nur minimal gebessert. Sobald er auf meinem Arm ist, ist er ruhig und sobald ich ihn mal ablege geht die Musik auch schon wieder los. Er nimmt noch nicht mal nen Schnuller *verweifel*
Er beruhigt sich mit Wasser trinken, wobei man mir da sagte, dass man Kinder nicht mit Trinken beruhigen soll.. aber was soll ich denn machen? Ich hab nen 3 Jährigen und nen Mann die hungrig von der Kita und von der Arbeit kommen und bekocht werden wollen, aber ich schaff das immer nur so grade eben... ich muss gestehen, dann lass ich ihn mal schreien, damit ich wenigstens die Wäsche aufhängen kann oder andere Dinge im Haushalt...leg da so viel Wert auf ein ordentliches schönes zu Hause...
Wer kennt mein Problem?
vorweg gleich mal es wird besser.....hatte das mit meinem Kleinen auch.Ich wusste mir auch keinen Rat mehr.Meine Hebamme sagte mir dann ich soll mir ein Tragetuch kaufen und ihn immer ganz eng mit mir rum tragen.
Ich hät nicht gedacht das das funktioniert.
Man hat die Hände frei für Haushalt und Co und trotzdem den Kleinen immer ganz nah bei sich.
Meiner hatte einfach Angst wenn meine Nähe fehlte.
Durch das Tragetuch hat er schnell gemerkt das alles in Ordnung ist und ich konnte nach 6 Wochen endlich auch ohne Tragetuch auskommen. Er lag in seinem Laufgitter und solange er meine Stimme hörte war alles gut. Daher hab ich dann immer viel gesungen.
Gib die Hoffnung nicht auf das es besser wird auch wenn es seine Zeit dauert.
LG Püppi
Hast du mal deinem Kinderarzt davon erzählt?
Vielleicht hat dein Kleiner Koliken oder Verdauungsprobleme?
Er wird durch Wasser berühigt? Stillst du ihn? Vielleicht verträgt er deine MM oder ist deine MM zu wenig, deshalb schreit er vor hunger?
LG, Ibu Vitus
mein erster Sohn war das krasse Gegenteil...
ich war bei verschiedenen Ärtzen und alle meinten, typisches Schreibaby..kann bis zu nem Jahr dauern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.