verweigert ihre milch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 08:48
verweigert ihre milch
hallöchen ,meine frage an euch
unsere emily ist jetzt im 6 monat sie hatte bis vor 4 tagen 3 flaschen milch getrunken ,und nun verweigert sie mir die milch bekomm sie dazu das sie früh und abends ihre milch trinkt abends eher mit theater und kleinen tricks wie ist es bei euren babbys? emily bekommt ihren brei zum mittag und trinkt fast 500 ml tee pro tag
lg birgit
unsere emily ist jetzt im 6 monat sie hatte bis vor 4 tagen 3 flaschen milch getrunken ,und nun verweigert sie mir die milch bekomm sie dazu das sie früh und abends ihre milch trinkt abends eher mit theater und kleinen tricks wie ist es bei euren babbys? emily bekommt ihren brei zum mittag und trinkt fast 500 ml tee pro tag
lg birgit
3. Mai 2011 08:55
3. Mai 2011 09:16
Re: verweigert ihre milch
guten morgen birgit,
bei unserer kleinen war das gleiche theater. also ich habe es immer auf den wachstumsschub geschoben
naja, wenn sie nicht trinken wollte, habe ich sie auch nicht dazu gedrängt oder gezwungen. habe sie dann einfach so ins bett gelegt und nach 2-3 std hat sie sich schon gemeldet u hat ihre milch auf ex getrunken
viell. ist ihr kleiner magen leicht gesättigt von dem vielen tee tagsüber??? versuche den tee doch zu reduzieren u dann mal schauen ob sie ihre milch weiterhin verweigert?!
sonst ist es ein wachstumsschub
durchhalten...
lg kamila & zoe
bei unserer kleinen war das gleiche theater. also ich habe es immer auf den wachstumsschub geschoben

naja, wenn sie nicht trinken wollte, habe ich sie auch nicht dazu gedrängt oder gezwungen. habe sie dann einfach so ins bett gelegt und nach 2-3 std hat sie sich schon gemeldet u hat ihre milch auf ex getrunken

viell. ist ihr kleiner magen leicht gesättigt von dem vielen tee tagsüber??? versuche den tee doch zu reduzieren u dann mal schauen ob sie ihre milch weiterhin verweigert?!
sonst ist es ein wachstumsschub

lg kamila & zoe
3. Mai 2011 09:59
Haben das gleiche Problem!
heut morgen waren es nach 10 Std schlaf grad mal 120ml mit hängen und würgen!
Und seinen Brei 9 Uhr hat er verweigert hab ne Flasche gebastelt..das Gleiche!
Ich warte auch jetzt bis er sich meldet!
NOCH schiebe ich es aufn Schub.....
heut morgen waren es nach 10 Std schlaf grad mal 120ml mit hängen und würgen!
Und seinen Brei 9 Uhr hat er verweigert hab ne Flasche gebastelt..das Gleiche!
Ich warte auch jetzt bis er sich meldet!
NOCH schiebe ich es aufn Schub.....
3. Mai 2011 20:06
3. Mai 2011 20:13
4. Mai 2011 10:47
So,waren nu bei KIA, war n leichter Magen/Darm inf. =)
Und hab halt auch das Glück alles zusammen ,Schub,Zähne Magen/Darm!
Ahjaaa was gibbet schöneres xD
Naja mein süsser ist ja recht gut gelaunt soweit =)
LG
Und hab halt auch das Glück alles zusammen ,Schub,Zähne Magen/Darm!
Ahjaaa was gibbet schöneres xD
Naja mein süsser ist ja recht gut gelaunt soweit =)
LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...