Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was will er nur???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich brauche unbedingt mal euren Rat.Finn (knapp 5 Monate alt) hat noch nie so richtig durchgeschlafen, was ja auch an sich nicht weiter schlimm ist. Er wollte eben immer einmal pro Nacht seinen Schnuller oder hatte auch mal Hunger oder Durst.
Seit ein Paar Tagen wacht er des Nachts auf, gegen drei oder vier, und schreit wie am Spieß. Er will dann keinen Schnuller, kein Essen, kein Trinken. Er hat eine saubere, trockene Windel, ihm ist nicht zu warm, nicht zu kalt. Er hat keine Blähungen, will nicht auf den Arm, will nicht zu mir ins Bett und will auch nicht rumgetragen werden. Er lässt sich schlichtweg nicht mehr beruhigen.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll- bin völlig fertig.
Über Tag ist alles okay, da verhält er sich wie immer und auch ins Bett bringen am Abend klappt gut.
Habt ihr einen Rat?????
könnten ja durchaus die zähnchen sein oder?
meine hatte auch schon ne phase wo sie ab um 3 nur noch gebrüllt hat, irgendwann war ich schlau und hab mir das theater nur ne halbe stunde gegeben und ihr dann ein zäpfchen gegeben...10 minuten später war ruhe und sie hat friedlich weiter geschlafen
die kinder die welt "neu" und verarbeiten dann natürlich sehr viel, voreinigem
in der nacht .
wir hatten auch einige male solche phasen, aber gott sei dank wars bei uns so das er bei uns im bett wenigstens eingeschlafen ist.
ich habe ihm dann globulis gegeben.
man kann chamomilla d12 zur beruhigung oder cypripedium d12, wenn man merkt das die kinder viel verarbeiten geben.
ich habe in dem alter 3 stück ca. 30 min vorm schlafen gehen gegebe.
es gab nächte da hatte ich das gefühl das es total gut hilft an manchen nächten wars wieder nicht so gut.
da hilft leider nur durchhalten, es geht vorbei!
Es könnten die Zähne sein, er zahnt schon recht lange....
ich hoff, dass es bei euch daran liegt...man ich bin auch richtig froh, wenn die kröte vernünftig sprechen kann lol^^ dann kann sie mir sagen was sie hat und ich muss nicht experimentieren...
das bringt entspannung oder? ich hab mich immer wie n kullerkeks gefreut
und ich bin auch früh das sie tagsüber mehr schreit als nachts.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.