Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie kann ich mein Kind den Nuckel angewöhnen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
2. mehr als ihr immer wieder was anbieten kannst du leider denke ich nicht machen
lg
Ich würde auch nicht versuchen, den Nuckel anzugewöhnen.
Und zu trinken!? naja ... mit 4-5 Milchmahlzeiten trinkt sie eh genug. Und in der Milchnahrung ist genug Flüssigkeit.
Immer mal wieder anbieten.
Meine Maus trinkt auch erst mehr seit sie 3 Brei/Menü-mahlzeiten bekommt.
@Psychomaus
Hast du schon eine andere Marke von Nuckel probiert!??
Meine mochte den NUK nie, die MAM liebt sie.
Die Windel hatte ich auch eine Zeitlang davor gelegt. Und sie hat sie sich nie ins Gesicht gezogen.
die nuckis die man von beiden seiten reinstecken kann sind so echt gut und nimmt sie auch gerne
alle von nuk sind mir direkt wieder entgegen geschossen.
hab es dann heute nochmal versucht.
meine hebamme sagte auch ich soll sie an den nuki gewöhnen, weil der leichter wieder abzugewöhnen ist, und in sachen kindstot ist ja der nuki auch positiv erwähnt worden, da die kleinen so regelmäßger atmen.
naja, zum mindest hat meine hebi mir einen schönen schnulli von mam geschenkt, den hab ich heute dann ausprobiert, nachdem sie den von nuk wieder nur ausgespuckt hat. ich hab den von mam dann auch heut nicht mehr wieder bekommen:) ich war echt verwundert:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.