Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
12 Wochenschub
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie hat sich denn bei euren kleinen der 12 Wochenschub ausgewirkt?
Ich glaube meinen steckt da gerade voll drinnen. Bin mir aber nicht sicher. Sie wird nachts plötzlich öfter wach, ist etwas unruhig...
Aber mehr Hunger hat sie nicht.
Liebe Grüße
Jetzt weiß ich auch, warum sie nachts plötzlich nicht mehr so lange schläft.
Aber sie hat viiiieeel hunger
in der zwölten Woche hab ich nix bemerkt aber meine ist jetzt 15,5 Wochen und ist aufgedreht, hat unwahrscheinlich viel Hunger und jault beim kleinsten Pups rum...
edit: ja und nachts ist sie jetzt auch öfter wach - das war seit der 6 Woche nicht so...also klar wach war sie sicher, aber ist ohne Probleme direkt wieder selbst eingepennt..jetzt quäkt sie solange bis Mami den Schnuller gibt...
schau mal hier:
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm
Hab mal gelesen, dass wenn die Babys 2 Wochen zu früh auf die welt kommen, dann kann es sein, dass der wachstumsschub 2 wochen später kommt.
Kam deine Maus früher?
...Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken....
what? 5 Wochen?
ja und launisch ist meine Motte AUF JEDEN FALL
@lara
vielen Dank für den Link...
> der zweite schub kommt genau zw. der 12-13 woche...meiner hatte das auch
> grade hinter sich
> an meine Brust(alle 2-2,5)std., und hat richtig wenig geschlafen...dabei
> ist er ne richtige schlafmütze
> "alte"hihi..also kopf hoch das schaffst du schon
Ich hoffe bei meiner ist er auch so schnell rum, hab gelesen, der kann bis zu 10 tage lang gehen. obwohl, sind schon 4 tage...
naja, ich werde es sehen
muss ja nicht sein. Ich denke eher, dass das der nächste schub ist. weil wenn du 10 tage zurückrechnest dann wäre das ja die 14. woche oder?
Dann können es ja nur noch 6 Tage sein
ja wäre Anfang 14 Woche...
Also dat Mädel hat nen Hunger..das is nich normal
heute morgen 9:00 Uhr: 230ml Milch
10:30 Uhr: 80ml Tee
12:00 Uhr: 200ml Milch
15:00 Uhr: 200ml Milch
Da kommen noch zwei Mahlzeiten heute
meine bekommt auch immer um 9, 12, 15,18,21 uhr
aber sie trinkt keine 200ml.
das geht bei dir aber auch bald vorbei
also ne...gesoffen wie´n Loch heute
insgesamt *rechne
230+200+200+200+170+80 Tee = 1080ml...
boah wenn ich mal n Liter schaffen würde...das wär toll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.