Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlaf Baby tagsüber mit 5 Monaten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal wissen, wie oft Eure Kleinen so tagsüber schlafen und wie lange? Mein Kleiner will tagsüber fast gar nicht mehr schlafen, ist aber ständig müde und wenn er mal geschlafen hat (meist nur 30 Minuten), ist er immer noch müde und spätestens nach ner Stunde wieder vor Müdigkeit so knatschig.
Deine Gelassenheit möcht ich gern haben !!!
Ich hab eine Wenigschläferin seit vieeeeelen Monaten und könnt noch immer darüber meckern
auch bei 5Mon.
Ich dachte auch immer das er viel mehr schlafen müßte,aber wenn ich das hier so lese
Seit 3 Tagen: steht auf um ca. 6:20 Uhr, geht dann so um 8 Uhr wieder schlafen bis ca. 10 Uhr, dann um 13:30 bis ca. 14:30. Abends immer noch 18 Uhr.
Als mein Sohn zur Welt kam hab ich von allen Seiten gehört. In den ersten 4 wochen tun Babys nur essen und schlafen! Haha, bei meinem Sohn wurden sie aale des besseren belehrt. Kaum Schlafen, nix essen. Da ist dies ja der reinste Traum jetzt!!
> Ja, wenn man das hier so liest, scheinen ja einige nicht so viel zu
> schlafen!Dabei liest man doch eigentlich immer wie lange Babys in dem Alter
> noch schlafen müssten, rein vom Schlafbedürfnis!
Ich hab mal gelesen mit 5 Monaten noch 3 Nickerchen von jeweils cirka 2 Stunden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.