Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haarausfall :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eigentlich ist mir das ziemlich unangenehm, aber ich brauch jetzt einfach mal Rat oder so. Außerdem habe ich mal gehört das das wohl normal ist. Hoffe es sehr. Mein kleiner ist ja vor 4,5 Monaten zur Welt gekommen und leider habe ich seit 1-2 Wochen richtig viel Haar Verlust. Grauenhaft!!!! Überall liegen meine Haare rum obwohl ich schon ständig sauge. Richtig schlimm ist es dann unter der Dusche erst
Kann mir vllt jemand helfen??? Habe zwar gehört es soll Tabletten geben aber da ich stille kann ich die wohl eh nicht nehmen sagte man mir.
Wäre echt dankbar für alles und wenn es nur mitleid ist
Bei mir hat sich aber während der schwangerschaft die schilddrüse verändert ( Hormone ) und nun hab ich ne Schilddrüsenunterfunktion und darf mein leben lang tabletten nehmen weil ich zu lange damit gewartet habe.
Ich würde an deiner stelle zum Hausarzt gehn und dich durch schecken lassen.Oder verträgste die Pille nicht ?Das löst sowas auch aus.
LG
ich hatte auch so extremen Haarausfall und habe echt gedacht, dass ich eine Glatze bekomme. Es war richtig schlimm und wenn ich Haare gewaschen habe, hörte es einfach nicht auf. Bei mir dauerte es etwa 5-6 Wochen, dann war der Spuck zum Glück vorbei.
Kopf hoch, dass wird auch wieder besser!!!
Viele Grüße
Bossy2010
Das mit dem Haarausfall ist wirklich normal. Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und ich hatte auch zwischendurch mal eine Phase, da hab ich soviele Haare verlohren, dass ich dachte, ich bekomme eine Glatze
Hab mir das auch damit erklärt, dass ich ja in der Schwangerschaft kaum (also viel weniger als sonst) Haare verlohren hab und irgendwann müssen die alten ja ausfallen
Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen
Ich hatte das kurz nach der Geburt schonmal und da hatte ich mich schon schlau gelesen, dass das völlig normal ist.
Mach Dir keine Sorgen, das geht schon wieder vorbei!
geheimratsecken habe ich auch schon, leider aber was solls stille weiter sei wachsen ja wieder sage ich mir
du brauchst auf jeden fall
SELEN
VITAMIN B KOMPLEX
VITAMIN C
das habe ich auch genommen und es wurde wirklich besser ist es jetzt auch wieder, aber leider immernoch das kannst du alles im rossmann bekommen da ist es schön billig meist auch in den brausetabletten drin
lg
der Papa regt sich schon immer auf weil er ständig Haare auf unserm kleinen Fratz findet aber was soll man machen. Schlimm finde ich auch das unser Abflussrohr in der Dusche immer mehr verstopft...hoffe das das nicht schlimmer wird, muss mir glaub ich Rohrfrei besorgen. Oder hat da jemand vielleicht ein geheim Typ?
Schon komisch...was alles dazu gehört wenn man ein Kind bekommt
leider
lg
Mein Mann hat mich schon gefragt, ab auf meiner seite des Bettes ein Hund gelegen hat! Weil da so viele Haare waren!
leider sie waren zu kaputt
lg
Ich hoffe, dass es bald vorbei geht, sonst muss ich echt was unternehmen!
Hab auch schon Rohrfrei verwenden müssen, weil die Dusche dauernd verstopft ist!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.