Seit ihr wirklich Mamas???????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1201716
30. Apr 2011 20:37
Seit ihr wirklich Mamas???????
SEIT IHR EIGENTLICH ALLE NOCH GANZ DICHT?????? Seit mir nicht böse., aber bitte was soll den der Scheiß immer und immer wieder! Überlegt mal was ihr da macht. Schreibt doch am besten gar nichts mehr auf Naddels Beiträge! Auch nicht gut gemeinte Ratschläge! Irgendwann wird sie raffen und dann wohl abhaun! Es führt doch immer wieder zu Streiterein! Die lacht sich doch tod über euch!

Ihr führt euch teilweise auf wie pubertierende Teenager!

Liebe Grüße von einer gutgemeinten Mutter
gast.881642
30. Apr 2011 20:48
Re: Seit ihr wirklich Mamas???????
Hallo
ich mische bei dem Ganzen zwar nicht mit, lese aber immer mal wieder die Beiträge.
Jetzt frag ich mich natürlich wer du bist??? Hast hier noch nie einen Beitrag geschrieben, weißt aber über alles Bescheid????!!!! das ist doch schon seeeehr seeeehr seltsam. Kann mir da noch jemand zustimmen?
Danke und allen einen schönen Abend :D
gast.943398
30. Apr 2011 20:51
Julia313 hat geschrieben :
> Hallo
> ich mische bei dem Ganzen zwar nicht mit, lese aber immer mal wieder die
> Beiträge.
> Jetzt frag ich mich natürlich wer du bist??? Hast hier noch nie einen
> Beitrag geschrieben, weißt aber über alles Bescheid????!!!! das ist doch
> schon seeeehr seeeehr seltsam. Kann mir da noch jemand zustimmen?
> Danke und allen einen schönen Abend :D

das unterschreib ich auf anhieb ;) :lol: :lol: :lol: komisch wa
gast.1201716
30. Apr 2011 20:54
Ja, ich bin hier auch noch mit einem anderen Namen angemeldet! Aber ich will mich dann nicht blöd anmachen lassen, wie es hier immer passiert! Ich weiß zwar nicht was ihr denkt, aber das ist mir ziemlich egal :D
gast.878674
30. Apr 2011 20:55
Du bist naddl und jemand anderes schreibt für dich oder???
gast.881642
30. Apr 2011 21:10
Na das versteh ich dann aber nicht, sorry. Ich les mir auch die Beiträge durch und schmunzel dann drüber, mich interessiert das dann nicht weiter. Man muss es ja nicht lesen wenn man nicht möchte. Manchmal schreib ich meine Meinung und manchmal denk ich sie mir halt auch nur. Wenn der PC dann aus ist dann ist mir das aber danach auch wirklich egal. Sorry aber mich kann wirklich nur jemand blöd anmachen wenn er vor mir steht und mir das ins Gesicht sagt. Nur weil jemand unter meine Zeilen wieder ein paar Zeilen, mit welchem Inhalt auch immer schreibt, fühl ich mich dadurch nicht angegriffen. Dann würde ich einfach nicht drauf antworten und dann ist auch gut. Naja das wollt ich auch nur mal loswerden. So, aber jetzt geh ich wieder "back to real life" ;)
Ganz liebe Grüße
PS: ist jetzt nicht böse gemeint ok???!!!!
gast.1201716
30. Apr 2011 21:33
Meins war ja auch nicht wirklich bös gemeint! Mich kotzt es nur so an, dass es hier immer wieder zu Streiterein kommt. Und man ließt ja fast jeden Tag was von Naddel! Sie hatt schon soviele Chancen bekommen, aber die wird sich NIE ändern! Da kann sie sich noch 100 mal entschuldigen. In meinen Augen ist sie zurückgeblieben.

Es war hier mal so schön im Forum! Ganz besonders wo ich schwanger war! Da gab es nieee Streitereien! Auch die Anfangszeit war noch Ok wo meine Maus klein war! Aber jetzt??? Jeder muss seinen Senf dazugeben, JA ICH JETZT AUCH! Aber ich wollte dass eigentlich nur schreiben damit ihr auch mal anfangt nachzudenken. Aber so wie ich das sehe, hatt dass alles keinen Sinn. Es tut mir leid für die Muttis die hier neu dazukommen und z.T nur so Müll lesen müssen!
Marshmallow89
30. Apr 2011 21:48
TEFLONBRATPFANNE :lol:
gast.878674
30. Apr 2011 22:11
kann ja möglich sein.... :roll:
gast.959823
30. Apr 2011 22:19
lächerlich :roll:
gast.952596
30. Apr 2011 22:27
ohhhhh mein gott
wieso nur werden immer wieder neue threds zu diesem thema auf gemacht jetzt habe ich gedacht es ist mal entlich ruhe da geht es schon wieder los
es zieht sich wie son roter faden durchs hipp forum
wie lolikom schon sagte lächerlich

trotzdem an alle dicken knutsch

lg risi
katja.53
1. Mai 2011 13:48
Könnt mich nur schlapp lachen über euch und was hier wieder abgeht :lol:
Wieder n Thema wo es wieder ausarten wird.
gast.1021192
1. Mai 2011 14:08
:roll:
gast.1135475
1. Mai 2011 16:44
wenn das naddel wäre wären da meht rechtschreibfehler
gast.1076664
1. Mai 2011 17:11
nici_hro hat geschrieben :
> wenn das naddel wäre wären da meht rechtschreibfehler

wolltest " mehr" schreiben, stimmts?

nicht über fehler anderer schreiben.

kleiner scherz :lol: nimms mir nicht übel.
76 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...