Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Seit ihr wirklich Mamas???????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ihr führt euch teilweise auf wie pubertierende Teenager!
Liebe Grüße von einer gutgemeinten Mutter
ich mische bei dem Ganzen zwar nicht mit, lese aber immer mal wieder die Beiträge.
Jetzt frag ich mich natürlich wer du bist??? Hast hier noch nie einen Beitrag geschrieben, weißt aber über alles Bescheid????!!!! das ist doch schon seeeehr seeeehr seltsam. Kann mir da noch jemand zustimmen?
Danke und allen einen schönen Abend
> Hallo
> ich mische bei dem Ganzen zwar nicht mit, lese aber immer mal wieder die
> Beiträge.
> Jetzt frag ich mich natürlich wer du bist??? Hast hier noch nie einen
> Beitrag geschrieben, weißt aber über alles Bescheid????!!!! das ist doch
> schon seeeehr seeeehr seltsam. Kann mir da noch jemand zustimmen?
> Danke und allen einen schönen Abend
das unterschreib ich auf anhieb
Ganz liebe Grüße
PS: ist jetzt nicht böse gemeint ok???!!!!
Es war hier mal so schön im Forum! Ganz besonders wo ich schwanger war! Da gab es nieee Streitereien! Auch die Anfangszeit war noch Ok wo meine Maus klein war! Aber jetzt??? Jeder muss seinen Senf dazugeben, JA ICH JETZT AUCH! Aber ich wollte dass eigentlich nur schreiben damit ihr auch mal anfangt nachzudenken. Aber so wie ich das sehe, hatt dass alles keinen Sinn. Es tut mir leid für die Muttis die hier neu dazukommen und z.T nur so Müll lesen müssen!
wieso nur werden immer wieder neue threds zu diesem thema auf gemacht jetzt habe ich gedacht es ist mal entlich ruhe da geht es schon wieder los
es zieht sich wie son roter faden durchs hipp forum
wie lolikom schon sagte lächerlich
trotzdem an alle dicken knutsch
lg risi
Wieder n Thema wo es wieder ausarten wird.
> wenn das naddel wäre wären da meht rechtschreibfehler
wolltest " mehr" schreiben, stimmts?
nicht über fehler anderer schreiben.
kleiner scherz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.