Durchschlafen mit weniger Trinkmenge

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.908545
19. Mai 2010 09:30
Durchschlafen mit weniger Trinkmenge
Hallo!
Seit ein paar Tagen schläft unser Sprößling durch. Das ist zwar super, aber auch seit dieser Zeit trinkt ssie nicht mehr die Menge, die sie sonst getrunken hat. Kann das an der Umstellung liegen?
Z.Zt. bin ich noch entspannt, da sie ne ganz schön Moppelige ist. Aber auf Dauer...
Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?
gast.876392
19. Mai 2010 14:15
Re: Durchschlafen mit weniger Trinkmenge
meiner schläft zwar nicht durch aber meiner trinkt auch mal weniger mal wieder mehr... ich denke die kinder nehmen sich immer das was sie brauchen daher mach ich mir da keine gedanken. kannst deinem kind das ja nicht eintrichtern ;). wie alt ist dein kind? bekommt es vielelicht zähne?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...