Dauer der ersten Menstruation

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.932553
18. Mai 2010 22:38
Dauer der ersten Menstruation
Hi,
wie lange hat eure erste Mens nach der Geburt gedauert? Ich habe sie mittlerweile seit 23 Tagen. :-O Das kann doch nicht normal sein.
gast.1249387
18. Mai 2010 22:40
Re: Dauer der ersten Menstruation
das dauert echt lange aber da kann ich nicht viel zu sagen den ich still noch und hab sie garnicht, würde mal zum arzt wenn die nicht weg gehen
gast.901670
18. Mai 2010 22:46
Re: Dauer der ersten Menstruation
Das ist normal das das solange dauert.Ich hatte das auch fast 4 Wochen...kann aber sogar noch länger gehen.
gast.1249387
18. Mai 2010 23:15
Re: Dauer der ersten Menstruation
allso ich hab 2 kinder und mir is das neu aber gut
gast.959939
19. Mai 2010 16:59
Re: Dauer der ersten Menstruation
ich habe fast bis zum 4.monat dauer blutungen gehabt jetzt nehme ich die cerasette(pille) und seid dem habe ich noch gar keine weite blutungen gehabt.was mich aber auch stört da ich jeden monat angst hätte das ich evtl doch Ss bin.also nehme ich ab nächsten monat wieder eine andere pille,wo ich dann regelmäßig meine Mens bekomm
gast.875018
19. Mai 2010 19:59
Re: Dauer der ersten Menstruation
Oh doch, das dauert so lange und vor allem habe ich sehr, sehr stark geblutet. das kannte ich vorher nicht. Auch Menstruationsbeschwerden habe ich wieder. Migräne,... Und ich merke jedesmal meinen Eisprung, tut auch weh :(
gast.902977
19. Mai 2010 23:31
Re: Dauer der ersten Menstruation
Kann man eigentlich von ner "normalen" 21-Tage-Pille auf diese Still-Pille wechseln obwohl man net mehr stillt ?
gast.942232
20. Mai 2010 12:37
Re: Dauer der ersten Menstruation
Also ich hatte meine 1.Regel 5 Tage lang, da war meine Kleine 5 Monate alt, sie wird noch gestillt und bekommt Beikost, vor der SS hatte ich sie 3-4 Tage und etwas leichter als jetzt, aber ich denke das muss sich erst wieder einspielen ;)
Krämpfe hatte ich vorher nicht und jetzt auch nicht!
gast.944421
20. Mai 2010 21:48
Re: Dauer der ersten Menstruation
Meine Maus ist 4. Monate alt, ich stille nicht und habe auch noch keine Menstruation gehabt.
Hoffe wen sie kommt, das sie nicht all zu lange geht... :P
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...