Grosses Theater in der Nacht...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959848
18. Mai 2010 19:41
Grosses Theater in der Nacht...
Hallo liebe Mit-Mamis,

meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Durchgeschlafen hat sie noch nie wirklich aber was seit ein paar Tagen los ist kann ich mir kaum erklären...

Sie geht abends wie immer um 19 Uhr ins Bett mit Ritual und Gute-Nacht-Fläschchen und schläft auch recht schnell von alleine ein. Nur seit einigen Nächten wird sie fast stündlich wieder wach und weint.

Mit Schnuller schläft sie dann wieder ein aber gegen 24 Uhr fängt sie auf einmal schrecklich an zu weinen und lässt sich auch nicht beruhigen wenn ich sie auf den Arm nehme oder anlege. Das geht bestimmt eine halbe Stunde lang so. Jedesmal wenn sie sich beruhigt hat und die Augen zu macht um weiterzuschlafen fängt sie wieder an zu weinen - da laufen sogar Tränchen :?

Sie schläft dann zwar wieder ein aber wacht die restliche Nacht ca. alle 2-3 Stunden auf und weint wieder - wenn auch nicht so lange und heftig und sie lässt sich leichter beruhigen und schläft schneller wieder ein.

Hungrig ist sie definitiv nicht - kann das vielleicht von dem Wachstumsschub kommen der ja um die 26. Woche ist? Kennt das jemand von euch? Bevor dieses nächtliche Weinen anfing ist sie nachts "nur" 2-3 Mal aufgewacht und schnell wieder eingeschlafen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Liebe Grüsse
Amelie mit Mila
gast.1249387
18. Mai 2010 19:53
Re: Grosses Theater in der Nacht...
zähne oder wachstumsschub. wenns garnicht aufhört würde ich zum arzt
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...